Soll ich nach einem 2. Date fragen oder warten das sie fragt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt immer von der Situation ab. Wenn euer Date super war, solltet ihr zeitnah ein nächstes Treffen aus machen. Warte nicht bis sie dich fragt, denn vielleicht wartet sie dass du fragst. Dann vergeht vielleicht zu viel Zeit und die Sache verliert an Reiz.

Ja frag sie und dräng sie nicht zu einem Kuss.. entweder ergibt sich das oder du wartest bis ihr beide bereit dazu seid

warte mal ein bisscehn ab, schreibe bissl mit ihr und stupse sie an dass sie fragen soll
wenn nicht, dann frag selber, bisschen vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.

mach den ersten schritt trau dich :)

Spidercat117  07.07.2020, 22:55

bzw. zweiten schritt haha xD

Schreibe ihr morgen