Warum ist er nach dem ersten Kuss komisch?

11 Antworten

Warum fragst du den Kerl nicht einfach!?!? Wir spekulieren nur für dich.

Anhand deiner Informationen gehe ich mal schlicht davon aus, dass dein Date erst mal damit klar kommen muss. Wenn es sein erster Kuss war, sind die Gefühle dazu erst mal überwältigend.

Wenn er in Sorge ist, dass er so unerfahren ist, hat er eventuell Angst, er könnte mal einen Fehler machen, der dich verärgert, oder noch schlimmer, vergrault. Da würde ich mir auch erst mal Gedanken machen, damit dies auf keinen Fall soweit kommt.

Vielleicht geht ihm auch alles einfach viel zu schnell, und er nimmt sich nun etwas Zeit, und Abstand, um selbst mit seinen Gefühlen, und Gedanken klar zu kommen.

Wahrscheinlich hat er Selbstzweifel, weil er gespürt hat, dass der Kuss nicht so romantisch und schön war, wie er es gewollt hätte.

Er ist distanziert, weil es ihm unangenehm ist.

Ergreif die Initiative und telefoniere mit ihm, lade ihn zu einem Eis ein, dann wird das Eis gebrochen sein und ihr könnt unbefangen miteinander umgehen.

Alles Gute

lade ihn zu einem Eis ein, dann wird das Eis gebrochen sein

Schöne Verwendung des Homonyms! :D

3

Hey,

Vllt ist er einfach jz nach eurem ersten Kuss schüchtern weil er nicht genau weiß wie es jz weitergehen soll. Er macht sich bestimmt Gedanken darüber ob du den Kuss gut fandest oder nicht.. vllt hat er Angst dich dadurch zu verlieren!? Macht einfach nochmal ein Date aus und sprecht darüber... und sag ihm das es nicht schlimm sei und es ja auch dein erster Kuss mit ihm war.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war er auch selber von diesem Kuss bzw. seinem ersten Versuch darin enttäuscht und hat jetzt Angst, dass du ihn nicht mehr magst.

Wenn du sehr mutig bist, dann schreibst du ihn an und fragst nach, ob ihr euch mal treffen könnt um an eurer Kusstechnik zu feilen.

Natürlich nur dann, wenn du auch mit ihm zusammen sein willst.

Wie du schon sagst.. er ist etwas unerfahren.

Für ihn beginnt jetzt ein neuer Bereich in dem er sehr verunsichert sein wird. Falls du eine selbstsichere Frau bist nimm ihm diesen Druck ab in dem du etwas Initiative ergreifst. Du wirst es ihm wahrscheinlich nicht ansehen aber er wird dir dafür sehr dankbar sein.

Schreib ihm dass du den Kuss als sehr schön empfunden hat. Durch seine Unsicherheit erwartet es das sogar wenn er weiß dass du mehr Erfahrung hast als er.

Die meisten Frauen können das nicht, deshalb hat es bei mir auch etwas länger gedauert

1

Was möchtest Du wissen?