wie jede andere nicht extreme religion und meinungen, welche nicht gegen den grundsatz "die würde des menschen ist unantastbar" ist.

...zur Antwort

Beim Weinen verliert der Mensch Körperflüssigkeit (deswegen gut trinken nachdem man geweint hat)

Die Augen sind sehr empfindlich und benötigen immer ein Mittel, was sie feucht hält. Sollte diese feuchte Schutzschicht nun weg sein, ist das auge umso empfindlicher für die umgebung (staub etc) und daher kann es sich "entzünden"

würde ich mal sagen

...zur Antwort

eher wie ein wannabe-macho

hemd weiter zu, keine sonnenbrille

dann wärs besser, und lächeln

...zur Antwort

"Wenn Heulen unsere Probleme lösen würde..... das wäre zum Heulen."

-Zitat von mir dass ich mal nem Freund erzählt habe der Liebeskummer hatte.

Durch Weinen wird es dir nicht besser gehen, es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die Sachen werden immer wieder kommen, wenn sie nicht entsorgt werden. Und auch das "Erleichtern" bringt nur für eine kurze Zeit etwas. Also verschwende nicht die Zeit mit Weinen sondern fang an den Krisen zu arbeiten und sie loszuwerden.

Danach darf man Freuden-Weinen.

...zur Antwort

warte mal ein bisscehn ab, schreibe bissl mit ihr und stupse sie an dass sie fragen soll
wenn nicht, dann frag selber, bisschen vorsichtig

...zur Antwort

muss nichtm kann aber so sein

ich denke was du vermisst ist mehr nähe. oder vllt dass du mehr unternehmen willst

es kann ein zeichen sein, dass du verliebt bist, aber das alleine macht nichts aus

...zur Antwort
Andere Antwort

kommt drauf an ob davor schonmal eine zweite chance gegebn wurde (fehler etc.)

wenn ja...

dann nein

wenn nicht....

dann würde ich es versuchen, aber ihm/ihr keine großen hoffnungen zeigen -> sie/er muss dafür arbeiten und kämpfen, denn mir wärs ziemlihc egal

...zur Antwort

calm down

wenn du den support kontaktiert hast, dann wird das schon, den gibt es nicht umsonst. Auch können die das sehen, ja.

einfach abwarten wenn du ihn kontaktiert hast und nachgucken ob bei freunden das gleiche ist, kann sein dass epic (wieder mal) ein problem hat

einfach...

calm down... wird schon

...zur Antwort

hatte mal das gleiche.

spamware

ein virus der alles zuspammt mit...

naja... werbung... spam halt

dazu hatte ich auch aber auch noch eine malware, die meinem pc geschadet hat und ihn sehr stark verlangsamt hat

die einzige möglichkeit ist ein antiviren programm

ich empfehle Kaspersky, neben der löschung solcher datein checkt das programm auch noch jede seite, die nicht sicher ist, bevor du sie betretest...

nicht alles aus russland ist schlecht....

aber lad dir keinen antivirus aus dem internet runter, hab ich gemaht,

war noch ein virus

...zur Antwort

Modetrend. Alle wollen "cool" etc. sein und folgen daher dem Mainstream.

was ich auch lächerlich finde. kein eigener style mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.