War diese Nachricht gut?

3 Antworten

Huhu

wäre etwas genervt von sowas besonders wenn es jeden Tag kommt. Also ich persönlich 🙊 aber es gibt durchaus frsuen die das sicher auch mögen. Sprich: es kommt auf das Mädel an

Guten Morgen, ich wollte dir einen schönen Tag und dir einen hoffentlich Stressfreien Arbeitstag wünschen.

Also meine Antwort darauf wäre: Ja dann tu es doch.

Ich weiß nicht wie ihr zueinander steht aber mich interessiert nicht was jemand wollte. Entweder du wünscht mir einen schönen tag oder lässt es.

Sie hat nett und persönlich drauf geantwortet. Sie wünscht die einen schönen Tag und "wollte" es nicht nur. Von ihr kommt mehr als von dir.

Mach Dir da mal keinen Kopf. Sie hat geantwortet, also hat sie sich auch darüber gefreut.

Ich finde es schön, wenn man jemandem einen schönen Tag wünscht.

ALlerdings würde es mich stören, wenn das täglich kommen würde, sei da also vorsichtig, sonst kann sein, dass sie von dir genervt ist.

Ansonsten, finde ich es ok und wünsche hiermit auch Dir einen schönen Tag :-)

Niyaha22  08.12.2021, 08:10

man kann es jeden Tag wünschen