Liebe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mausi,

so wie du es schreibst, habe ich den Eindruck, dass deutlich mehr von deiner Seite her kommt als von ihm. Er möchte die Verbindung derzeit nicht vertiefen.
Schade für dich ... aber so schaut's halt nun mal aus.

Mausi6725
Fragesteller

Wie soll ich das verstehen wenn ich fragen darf

Tamtamy  15.02.2022, 16:03
@Mausi6725

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Was das bedeuten soll ganz einfach

ah teddybär lass ihn erdrücken bis er erstickt

genau das gefühl haste ihm gegeben

du hast irgendwelche gefühle in dir fantasiereich hochgepusht, schön die romantische vorstellung aufrecht erhalten DEINES kopfes, ohne mal abzugleichen ob das eigentlich zu dem Mann und der Realität passt

nur auf wunschdenken zu hören bringt nix

denk gefälligst realistischer.

und keine ahnung vllt is er auch depressiv aoder hat andere sorgen

und zweitens er hat gesgat auch ohne treffen, impliziert das er das gewollt hätte und das will man in der regel wegen sex und männer geben sich meist die mühe wegen sex.

Wenn da aber nix in die Richtung rumkommt verliert man das interesse da es ja eh nur chatsmalltalk is, der is so belanglos und sinnfrei.

Ich denke er hat definitiv keine Interesse an dir, das hättest du eigentlich schon ganz am Anfang merken müssen, das er dir öfter auf deine Nachrichten nicht geantwortet hat und dich auf gelesen gelassen hat. Sowas kann mal passieren, dass man mal vergisst zurück zu schreiben, aber nicht so viele Male. Ich glaube du hast ihn etwas unter Druck gesetzt und ihn zu sehr eingeengt. Ich mag das z.B auch nicht wenn mir jemand tausend Nachrichten hinterher schickt, denke mir dann meisten wieso merkt der Typ nicht das ich keine Lust habe mit ihm zu schreiben. So hart es auch klingt, ich denke nicht das er dich entblockieren wird, das tut mir leid. Merk dir nur eine Sache, manche Menschen brauchen viel Aufmerksamkeit und manche viel Freiraum, gerade am Anfang (Kennenlernphase) darf man Menschen nicht zu sehr einengen. Nur ein kleiner Tipp.
Wünsche dir alles gute und Kopf hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mausi

Das bedeutet einfach dass er momentan und vorläufig keinen Kontakt zu dir haben möchte. Auch wenn es nicht leicht ist, ist es besser wenn du das akzeptierst und weiter dein Leben lebst. Du wirst wieder neue Menschen kennenlernen und aus dem wird dann sicher eine Gute Freundschaft entstehen. Du brauchst dafür einfach nur Geduld dann wird es klappen.

Ich würde jetzt mit dieser Person abschließen. Das heißt probier Sie zu vergessen damit du mit dem Thema abschließen kannst. LENK DICH AB unternimm was und hab Spaß.

Es bringt dir nichts weiterhin an ihn zu denken und zu hoffen ob er sich wieder melden wird, denn das wird wahrscheinlich sicher nicht der Fall sein und warte auch nicht auf diesen Moment das bringt dir nichts ausser nur schmerzen die du sicher nicht weiter haben möchtest.

Das er zu deinem Fenster aufsieht muß nichts bedeuten. Das weiss nur er und ich würde darüber nicht länger nachdenken.

Schliess damit ab damit du deinen Frieden davon hast. Weiterhin darüber nachzudenken ob es wieder was wird und er dir wieder schreibt bringt nichts denn das wird er wahrscheinlich nicht tun so leid es mir auch dut.

Das mit dem Geschenk war natürlich toll von dir, aber achte zukünftig darauf das du nicht zu sehr übertreibst mann kann es auch zu gut meinen was natürlich nicht schlimmes ist, aber es langsam anzugehen mit der liebe zu zeigen ist manchmal besser als alles aufeiinmal zu beweisen wie sehr man eine Person liebt

Alles s Gute

Du hast ihn mit deiner "Liebe" erstickt und überfordert. Warst zu voreilig und ich kann ihn verstehen.

Vergiss ihn und mach deinen Kopf für andere Dinge frei. Das wird nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung