Er geht nicht darauf ein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nur antworten 57%
Antworte morgen in Ruhe 29%
Antworte und frage dasselbe zurück 14%

2 Antworten

Nur antworten

Ich persönlich mag keine Spielchen. Wenn dich etwas stört, sprich es an.

Vorwiegend abends zu schreiben, heißt nicht automatisch, dass man desinteressiert ist oder nur Sex will. Was du gerne für eine Reaktion gehabt hättest, wäre auch gut zu sagen, denn ich hätte deine Antwort als Schluss dazu verstanden. Wenn du nun dich zurückziehst und weniger schreibst, kann es bei ihm durchaus nach fehlendem Interesse klingen. Das Blöde wäre dann: Die anständigen Männer respektieren das idR und gehen, während die toxischen Männer bleiben. Also sag offen was du gerne ändern würdest in eurer Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
zebra997
Fragesteller

Ja nur habe ich offen gelegt wie der Kontakt sich für mich anfühlt. Was er daraus macht ist seine Sache aber es fühlt sich für mich nicht richtig an, jetzt extra mehr zu schreiben, nur damit er eher da bleibt.

Loka95  22.03.2024, 17:39
@zebra997

Das natürlich auch nicht. Einfach so weiterschreiben, wie es sich für dich richtig anfühlt. Wie du schon sagst - was er aus der Info macht, ist seine Sache. Wann und wie hast du es ihm denn gesagt?

zebra997
Fragesteller
@Loka95

In der Nachricht hier, dass mir das momentan gar nicht gefällt.

Loka95  22.03.2024, 17:45
@zebra997

Das ist doch kein Stück eindeutig. Du sagst mit keinem Wort, dass dich SEIN Verhalten stört und du skeptisch bist, was seine Intention angeht. Es klingt, als würdest du bedauern, dass IHR BEIDE nicht mehr Zeit habt aktuell.

zebra997
Fragesteller
@Loka95

Achso. Ich weiß nicht, ob das über WhatsApp so passend ist. Ich finde schon, dass man das rauslesen kann, da er ja auch weiß, dass er zuerst schreiben soll. Aber vielleicht hole ich das nach.

Loka95  22.03.2024, 18:47
@zebra997

Wenn du immer erwartest das alles vom Anderen ausgehen muss, dann musst du dich mit dem zufrieden geben, was du bekommst. Glücklich macht das leider selten.

er fragt dich direkt nach einem Treffen und schlägt auch ein Datum vor, du lehnst ab und sagst ihm, du könntest erst nach Ostern wieder....wenn du wirklich Interesse an ihm hast solltest du dich mit ihm treffen und dann eine Beziehung aufbauen, die Schreiberei ist für den A**** und bedeutet nicht viel, damit kann man keinen Kontakt aufbauen, es ist eher besser, weniger zu schreiben und sich dafür mehr zu sehen und sich zu unterhalten und was zu unternehmen.

Er zeigt sehr deutlich, dass er Interesse hat an dir und er will dich persönlich treffen ....und das kann sich auch ändern wenn du nun Zicken-Spielchen anfängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung