Er geht nicht darauf ein?
Das ist der Chat von uns:
[21.3., 22:02] Er: Hast du Lust Dienstag was zu machen? 😊
[22.3., 16:05] ich: Dienstag kann ich leider nicht ☺️
[22.3., 16:09] Er: Ach wie schade 🥺
Wann hast du denn Zeit?
Würde mir wünschen dass du dich ein bisschen öfter meldest 🥺🥰
[22.3., 16:47] ich: Übernächste Woche 🥺
Ja ich muss auch sagen, dass mir dieser sporadisch, oberflächliche Kontakt im Moment überhaupt nicht gefällt
[22.3., 16:56] Er: Also noch nach Ostern?
Wie geht’s es dir denn und was machst du die ganze Zeit? 🥺
Also er beschwert sich, dass ich mich zu wenig melde, aber er selbst schreibt nur spät abends. Jetzt auf einmal will er wissen wie es mir geht und was ich treibe. Er geht gar nicht auf das ein, was ich geschrieben habe.
Habe absichtlich erst nach Ostern Zeit, weil ich mich erst wieder treffen will, wenn er sich mehr bemüht.
Meint ihr ich kann ihm auch morgen antworten? Bin nicht zufrieden mit der Situation. Was hättet ihr gemacht?
8 Stimmen
2 Antworten
Ich persönlich mag keine Spielchen. Wenn dich etwas stört, sprich es an.
Vorwiegend abends zu schreiben, heißt nicht automatisch, dass man desinteressiert ist oder nur Sex will. Was du gerne für eine Reaktion gehabt hättest, wäre auch gut zu sagen, denn ich hätte deine Antwort als Schluss dazu verstanden. Wenn du nun dich zurückziehst und weniger schreibst, kann es bei ihm durchaus nach fehlendem Interesse klingen. Das Blöde wäre dann: Die anständigen Männer respektieren das idR und gehen, während die toxischen Männer bleiben. Also sag offen was du gerne ändern würdest in eurer Kommunikation.
er fragt dich direkt nach einem Treffen und schlägt auch ein Datum vor, du lehnst ab und sagst ihm, du könntest erst nach Ostern wieder....wenn du wirklich Interesse an ihm hast solltest du dich mit ihm treffen und dann eine Beziehung aufbauen, die Schreiberei ist für den A**** und bedeutet nicht viel, damit kann man keinen Kontakt aufbauen, es ist eher besser, weniger zu schreiben und sich dafür mehr zu sehen und sich zu unterhalten und was zu unternehmen.
Er zeigt sehr deutlich, dass er Interesse hat an dir und er will dich persönlich treffen ....und das kann sich auch ändern wenn du nun Zicken-Spielchen anfängst.
Ja nur habe ich offen gelegt wie der Kontakt sich für mich anfühlt. Was er daraus macht ist seine Sache aber es fühlt sich für mich nicht richtig an, jetzt extra mehr zu schreiben, nur damit er eher da bleibt.