Ist meine Beschwerde verständlich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Er schreibt sogar noch das er sich wünscht das du dich mehr meldest ich verstehe hier also dein Problem nicht. Du kannst auch nicht von ihm erwarten das er dir hinterher rennt.

zebra997
Fragesteller

Wenn er mich vermisst, würde er das.

lovehiseyes  22.03.2024, 19:09
@zebra997

Nein, du bist keine Königin. Komm mal runter. Wenn du so weiter machst, hat er ganz schnell eine andere.

MisterMaster3D  22.03.2024, 19:34
@zebra997

Ich verstehe hier echt dein Problem nicht ich als Mann würde sagen der typ hat nichts falsch gemacht. Und dann wundern sich die frauen wenn er schluss macht. Ja was hat er den Falsch gemacht er hat doch dann ncih gefragt wie es dir geht daruf hättest du genau sagen können wa sich stört warum denkst du denn das er zu öberflälich ist. Wie lange seit ihr schon zusammen.

Nein

Nein, denn der "sporadische, oberflächliche Kontakt" geht ja auf dein Konto. Du beschwerst dich also über dein eigenes Verhalten.

Nein

Dir gefällt nicht, dass ihr wenig Kontakt habt.
Das ist aber deine Schuld, nicht seine. Weil er schreibt ja, dass du dir zu wenig Zeit nimmst.

Also wo genau beschwerst du dich über sein Verhalten?

zebra997
Fragesteller

Indem ich geschrieben habe, dass mir der Kontakt überhaupt nicht gefällt.

Wintermadl  22.03.2024, 17:56
@zebra997

Ja, aber ist doch deine Schuld, dass du dir nicht mehr Zeit nimmst.
Also wenn dann ist es an ihm sich zu beschweren, nicht an dir.

Nein

Ihr beschwert euch beide über mangelnden Kontakt? Er hat doch gleich reagiert. Dann warst Du für ihn nicht deutlich genug.

Sage ihm doch klar, dass Du mehr von ihm willst.

Ja

klar das ist verständlich