Warum meldet mein Freund sich nicht mehr?

4 Antworten

Ich find das nicht gut das er solange braucht! Vielleicht hat er was zu verbergen? Ich würd mal nach ihm sehen und ihn in Person fragen ob alles okay ist, so geht man nicht mit seiner Freundin um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nervst ihn mit Deiner ständigen Erwartungshaltung.

Er ist unterwegs.

Er ist kein goßer Schreiber.

Wenn Du was klären willst, dann ruf ihn an.

Und du hältst es für besser es dich hier zu fragen statt ihm einfach zu schreiben? Anstatt wild fremde Menschen zu fragen, die 0 Ahnung von eurer Beziehung haben, solltest du dich damit mal besser an ihn wenden... Es sind 24h, lass den Jungen atmen

Nein aber vl hat er Stress oder ist er mit dem falschen Fuß aufgestanden