Er liebt mich will aber keine Beziehung mehr?

Sadasvibes  16.01.2025, 11:00

Du sagst er ist ein Narzisst. Wurde das diagnostiziert oder hat er Verhaltensweisen an sich die du mal über Instagram und TikTok gesehen hast, die darauf schließen könnten?

Leyla284 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 11:01

Mama sagt es und sein Verhalten in echt oder in Chat hat es gezeigt.

ewigsuzu  16.01.2025, 11:03

deine Mama weiß auch ned alles du.

Leyla284 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 11:04

Ja aber man hat es gemerkt ich war immer alles schuld sobald es nicht nach ihn ging war direkt die bzh falsch

4 Antworten

Ich kann dir nur raten da ein schlussstrich zu ziehen.

Offensichtlich sendet er wir mixed signals. Und scheint nicht bereit zu sein vernünftig mit dir zu kommunizieren.

Falls er wirklich narzisttis ist kann das schlichtweg sogar absicht sein. Mit dem ziel dich zu zermürben und zu manipulieren.

Wenn er dir kommuniziert das er keine beziehung will. Dann repektiere das und zieh von dir aus nen schlusstrich und renn ihm nicht hinterher. Ja das ist schwer und ja das tut weh. ist aber auf lange sicht definitiv besser als die jetzige situation.

Ich sage dir alle haben ne komplexe Psyche und verwirrende Emotionen.

Man kann lieben und wissen dass es mit dem andern nicht passt, aber auch wissen dass man nicht wegwill obwohl es nicht passt, aber weg muss weil es besser wäre.

Es gäbe aber noch ne Option dass ihr lernt langsam auf eure Bedürfnisse gegenseitig wertschätzend einzugehen, es ist aber wichtig dass man keine Bedürfnisbefriedigung im andern sieht.

Heißt der Partner ist nicht dafür da dir jeden Wunsch zu erfüllen. Sondern man entwickelt sich zusammen einfach weil mans zusammen will.

Man kann Gefühle ned mal eben abschalten auch wenns rational sinnvoller wäre. Emotionen sind unser Grundkonstrukt.

Sadasvibes  16.01.2025, 11:06

Klarer hätte man es nicht ausdrücken können! Ich hoffe es kommt an. 🫶🏼

Ich würde den Kontakt beenden und wenn er persönlich nicht mit dir sprechen möchte folgendes schreiben.

" Ich werde jetzt den Kontakt zu dir beenden. Da du nicht weiss was du willst und es mir langsam aber sicher voll auf die Nerven geht".

Da ich aktuell noch Single bin, werde ich mich nun nach anderen Jungs umschauen.

Dir wünsche ich ncoh ein schönes Leben.

Wenn er keine Beziehung mehr möchte, würde ich auch Abstand von diesem Mann nehmen.

Du lernst noch lange den Richtigen kennen, bist noch sehr jung.