Ist das romantisches Interesse?

HEsslhoFF21  24.03.2023, 20:03

Meinst du erotisches, beziehungs-, liebesmäßiges Interesse?

sophiemarx
Fragesteller

Ja, also in Richtung Beziehung

2 Antworten

Kann sein, kann aber auch freundschaftlich sein.

Also sie ist offen für nähere Begegnung. Was daraus wird, wird man sehen. Gib euch Zeit. Kalkuliere die Möglichkeit ein, dass sie dich erstmal nur mal mag. Dann lernt ihr euch ein bisschen besser kennen. Das ist aufregend und interessant. Vielleicht kommen da aber auch schon Unterschiedlichkeiten zutage. Redet darüber. Schaut, ob ihr euch versteht. (Also jetzt wirklich: Versteht sie dich, wenn du was sagst und verstehst du sie, wenn sie was sagt?) Könnt ihr auch Unterschiede aushalten? usw. usw. usw.

Und nach einer Weile sieht man, ob sich daraus eine Beziehung ergibt.

Du kannst nicht nach dem ersten Treffen schon sagen, ob‘s eine Beziehung wird, sie auch nicht, und wir erst recht nicht.