Plötzlich meldet er sich wieder, was bedeutet das?

4 Antworten

Kann der Junge deine Sprache?

Ja --> Frag ihn

Nein --> nutze Übersetzer und Frag ihn

Augenscheinlich weiß er selbst nicht was er überhaupt will.

Ella2302519
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt weshalb er meine Daten wollte. Und er sagte „Nur so“

if he is sending mixed signals - it is always a NO.

Ein Spruch, der mich in den letzten Monaten sehr gut durchs Leben begleitet hat und an dem definitiv was dran ist. Zerbrich Dir nicht den Kopf, warum er Sachen fragt oder Wege geht, die er normalweise nicht gehen müsste.

Er beendet Gespräche nach gut Dünken und nimmt sie wieder auf, wenn ihm danach ist. Du bist ihm egal. Oder zumindest nicht wichtig genug, denn wenn Du es wärst, würde er sich anders verhalten!

Golem77  28.08.2023, 12:38

Klingt irgendwie wie Ware zweiter Wahl wenn gerade nix verfügbar ist

Ella2302519
Fragesteller
@Golem77

Aber wenn ich die zweite Wahl wäre, weil nichts verfügbar ist dann hätte er doch schon nach einem Treffen gefragt oder zumindest den Kontakt so gesucht aber wieso interessiert es ihn dann ob ich arbeite wenn er da ist?

Silencer1975  28.08.2023, 13:10
@Ella2302519

tja, vielleicht damit Du einer Anderen nicht über den Weg läufst? Auf "arbeitest du morgen - nein" hätte er ja auch antworten können "Oh schade, ich dachte, wir sehen uns wieder" - hat er aber nicht. Er zeigt keinerlei Interesse. Du hast gesagt, Du bist für jede Theorie offen, das hier ist meine: Er hält Dich warm, er findet Dich schon nett, aber mehr auch nicht. Er guckt, wie weit er bei Dir gehen kann und ob das Interesse noch da ist - daten will er dich aber nicht. Gespräche musst DU am Laufen halten, er tut es nicht. Du musst sie aufbauen, er tut es nicht... Interesse sieht für mich anders aus. Bewerte sein "er kommt immer zu mir, obwohl er nicht muss" nicht über.

Golem77  28.08.2023, 13:15
@Ella2302519

Kleines Gedankenspiel. Ich bin jetzt der Typ. Ich leb als single so vor mich hin. Gleichzeitig schreib ich mit 3 Frauen. Zwei sind hübsch, die dritte "geht so". Nach ein paar Tagen steigt hübsch 1 aus weil sie vielleicht nicht mehr will. Mit hübsch 2 schreib ich fleißig und mach mir Hoffnung. Aber ich halte mir Kandidatin "geht so" in der Hinterhand bzw an der langen Leine weil ich ja nicht weiß ob ich mit hübsch 2 zusammen komme. Aber ich hab ja noch "geht so".

Wie gesagt natürlich können wir nur spekulieren. In den Kopf eines Menschen kann man nunmal nicht gucken sondern nur davor. Vielleicht ist er nur freundlich und hat aber kein Interesse an dir. Vielleicht ist er schüchtern?

Jungs haben oft keinen Bock zu schreiben (wieso auch?) Wenn er irl aber gute Signale sendet steht er auf dich. Kann nur sein, dass wenn du passiver im chat wirst er denkt, dass du keinen bock mehr hast weißt?

Marlon6754  28.08.2023, 12:39

Oder miese der player

Ella2302519
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon gedacht. Aber ich war nie wirklich passiv im chat, eher andersrum.

Marlon6754  28.08.2023, 12:44
@Ella2302519

Als junge kann ich dir sagen, dass alles im chat nicht die Realität darstellt. Weniger schreiben und mehr treffen. Andere Mädchen verlieren Interesse wenn er immer schreibt

Ella2302519
Fragesteller
@Marlon6754

Aber ich traue mich nicht nach einem Treffen zu fragen, wenn er nicht dasselbe Interesse zeigt…ich sehe ihn ja regelmäßig wieder und es wäre mir sehr unangenehm wenn er ablehnen würde

Marlon6754  28.08.2023, 12:52
@Ella2302519

Wenn du ihn siehst müsstest du ja wissen ob er Bock auf dich hat oder nicht, so wie er sich dann gibt. Die Frage nach einem Treffen sollte sowieso vom jungen ausgehen. Zeig dich einfach interessiert wenn du ihn in echt siehst, wenn er nicht nach einem Treffen fragt, hat er keinen Bock oder zu kleine Eier. Lass ihn dann einfach

Wenn du es schon nicht weißt, obwohl du ihn kennst, wie sollen wir es dann wissen, ohne ihn zu kennen? Nur er kennt die Antwort auf deine Frage!

Ich deiner Stelle hätte ihm gar nicht mehr geantwortet. Lasse dich nicht länger seiner Willkür aussetzen!