Kellnerin nach Nummer gefragt?

TheGlobalUser  21.10.2023, 18:13

Hast du die Nummer schon mal ausprobiert, nicht das du bei einer Sex Hotline damit landest.

sophiemarx
Fragesteller

Ja, schreiben auch

2 Antworten

Ist das ein Zeichen, dass sie auch tendenziell an mehr interessiert sein könnte?

Ja. Sie hätte dir sonst nicht ihre (echte) Nummer gegeben und würde dann jetzt auch nicht schreiben. Viel Erfolg!

Sie fand es vielleicht ein bisschen witzig, da sie als Kellnerin möglicherweise öfters nach ihrer Nummer gefragt wird. Aber ist nur eine Vermutung.

sophiemarx
Fragesteller

und bezüglich der Situation: Interesse?

lisa25500  21.10.2023, 18:20
@sophiemarx

Ich denke mal, weil sie dir ihre Nummer gegeben hat, dass sie die nicht gerade unattraktiv fand und du definitiv zumindest ne Chance bei ihr hast. Sonst hätte sie dir ja nicht Ihre Nummer gegeben :)