Nach Nummer gefragt aber nicht geschrieben?

5 Antworten

Vielleicht wollte er deine Nummer aus der Euphorie heraus und jetzt ist sein Interesse aber weg. Oder er hat noch keine Zeit gehabt.

Was auch immer und die Gründe können vielseitig sein. Es ist noch vormittag und es kann heute noch viel passieren. Du musst leider Geduld haben.

Vielleicht überlegt er noch was er dir schreiben soll oder er hatte bis jetzt nicht so richtig Zeit dafür. Seine Nummer hast du ja nicht, also bleibt dir nichts anderes übrig, als Geduld zu haben

Es ist erst 10 Uhr. Vieleicht will er ausschlafen oder hat anderweitig zu tun.

Würde mir da noch keine Gedanken machen wenn nicht sofort was kommt.

Vielleicht schläft er noch oder hatte bis jetzt keine Zeit dir zu schreiben oder weiß nicht wie er dir schreiben soll.