Sollte ich seine nummer löschen?

8 Antworten

Sag ihm, dass du keinen Bock auf ein Hin und Her hast und schreibe ihm einfach nicht mehr.. Wenn er aufdringlich wird kannst du seine Nummer immer noch löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

chill doch einfach mal. wenn er schreibt okay wenn nicht auch okay.

Habe das Gefühl er opfert seine Zeit für andere ..

Natürlich tut er das, du bist nicht der einzige Mensch in seinem Leben.

gesagt er soll meine Nummer löschen

Kindisch! Er kann selbst entscheiden was er tut und was nicht.

heute kaum geschrieben..

Er hat auch noch andere Dinge zu tun und man muss nicht täglich schreiben.

Wenn du damit nicht klar kommst wäre es wohl besser ihn überall zu löschen, oder du suchst dir ein Hobby und fixierst dich nicht nur auf ihn.

ich würde abwarten... wenn er doch nett war... vielleicht ist er grad im stress oder will cool vor seinen freunden sein

schmetterling68
Fragesteller

Nur am ersten Tag danach war er echt Scheisse und hat immer wieder die Ausrede „habe geschlafen“genutzt

ariiiiiiii  16.10.2019, 20:22

folge deinem Gefühl ich kann die situation ja nicht so gut einschätzen

Ich glaube das zwischen euch ist lächerlich und albern. Kurz gesagt Kindisch. Ich gebe euch so euch nicht mehr als 3 Wochen bis es eh aus ist mit euch, dann kannst du ihn auch gleich löschen. Das zeigt doch eh wie wenig du für ihn empfindest.