Wann löscht/blockiert ihr Nummern von Dates?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

wenn die Person dauernd schreibt und ich nichts mehr will 43%
wenn die Person sich monatelang nicht mehr von selbst meldet 29%
wenn die Person nur nochmeinen Status ansieht ohne sich zu melden 29%

10 Antworten

Andere Antwort: Sobald man nach mehrfachen Treffen merkte, dass der Funke einfach nicht überspringen will und es menschlich irgendwie nicht so recht zueinander passen will. Es sei denn, man versteht sich fernab von "Liebe" usw. doch so gut, dass eine platonische Freundschaft entsteht - auch das gab es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf mich passt hier keine Antwortmöglichkeit.

Ich lösche Nummern eigentlich nie, blockiert wird nur in Ausnahmefällen - zum Beispiel wenn er ein besonders großer Idiot ist, zu aufdringlich wird (obwohl man klar kommuniziert hat, dass einem das nicht gefällt) oder mich (wie auch immer) verletzt hat.

Mein Adressbuch ist aufgeräumt. Menschen, mit denen mich nichts mehr verbindet, sind da raus.

Meinen Status sehen nur freigegebene Kontakte.

wenn die Person dauernd schreibt und ich nichts mehr will

Wenn ein Nein nicht akzeptiert wird.

wenn die Person dauernd schreibt und ich nichts mehr will

Eigentlich nie. Blockieren tue ich nur, wenn ich belästigt werde und der Person mitteile, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, aber weder das noch ein ignorieren der Nachrichten was bringt. Und Nummern löschen tue ich vielleicht alle paar Jahre Mal, wenn ich ein neues Handy habe und aussortiere oderso. Oder ggf in einer neuen Beziehung, wenn ich noch Nummern von ExpartnerInnen habe.