Für diese Diagnose sollte dein Zahnarzt zuständig sein.
Ich mahle meine Bohnen (mittlere Röstung) frisch und brühe mit der Hand auf. Das Wasser darf nicht mehr sprudeln und immer im Kreis am Rand aufgießen!
Kaffee + eine Prise Salz und + 3-4 Prisen richtigen Kakao.
Und ich trinke meinen Kaffee mit ganz wenig Zucker und richtiger Kaffeesahne, 10 %. So ist er nicht bitter.
Und ja, so ist er nicht mehr so "gesund". Ist mir wurscht :)
Ich habe damit nur Erfahrung im Gesicht und habe den immer mit meiner normalen Tagescreme im Verhältnis 1:2 (1 Teil Selbstbräuner, 2 Teile Creme) gemischt, dafür aber fast täglich aufgetragen.
Man sollte dir den Job kündigen, weil du die Persönlichkeitsrechte des Kindes nicht schützen kannst!
Du hättest den Mann auffordern müssen, das Bild vor deinen Augen auf seiner Kamera zu löschen. Aber nein, deine Eitelkeit lässt sich das Bild auch noch aushändigen :(
Also bitte, ist doch sonnenklar, warum da eine Antwort ausgerechnet von den Rechten kommt, die schleimen sich ein, um an die Macht zu kommen.
An die Macht kommen, ist das eine. Das Amt dann auch wirklich gut auszufüllen, ist das andere. Glaub man bloß nicht, dass die Rechten es besser machen würden, eher schlimmer!
Die anderen sind beschäftigt mit ihrem Job und kennen die Probleme vom betroffenen Personal aus 1. Hand. Dein ganz persönlicher Fall ist da - sorry - unwichtig.
Das muss man gut abwägen. Natürlich ist es respektlos von ihm, aber man sollte das im Gesamtverhalten betrachten. Wenn er sich ansonsten anständig benimmt, würde ich darüber hinwegsehen.
Er ist so konditioniert und solche Leute sind oft auch nicht kritikfähig. Sprichst du es also an, dann vielleicht so: "Darf ich Sie um etwas bitten? Ich würde gerne beim SIE bleiben." Wahrscheinlich schaut er dann irritiert und ich würde mich dann schnell sehr förmlich mit "Bis zum nächsten Mal, Herr XY!" verabschieden.
Wenn sich eine 20-Jährige "trauriges Mädchen" nennt, kann man logisch rückschließen, dass über Sex und harte Praktiken kompensiert wird. Da gehört nur ein bisschen psychologisches Grundwissen dazu.
Und nein, solche Themen gehören nicht an den Arbeitsplatz!
Ich habe es auf dem Stuhl als angenehmer empfunden.
Wenn du in den OP gehst, unterschreibst du, dass du sterben kannst.
Diese Art der Untersuchung und Behandlung ist bei den entsprechenden Fachleuten Routine und es ist in deren eigenem Interesse, dir keinen Schaden zuzufügen!
Das macht auf mich den Eindruck, dass sie nicht nur kindisch ist, sondern extreme Probleme hat, die sie an dir abarbeitet.
Fakt ist, du leidest und du bist für dein Wohl zuständig und solltest entsprechend Grenzen setzen. Respektiert sie diese nicht, ist eine Trennung unausweichlich, wenn du keinen Schaden davontragen willst!
Ich denke, dass in jedem ein bisschen bi steckt. Jeder Mensch hat weibliche und männliche Anteile, die sich durch Hormonveränderungen eben auch in ihrer Bewusstwerdung verändern.
Ich bin hetero, aber vor vielen Jahren ist mir eine Frau begegnet, die einen unglaublich tollen Mund hatte, der spontan in mir den Wunsch auslöste, sie zu küssen. Ich habe es nicht getan und auch nie Erfahrungen mit einer Frau gemacht, aber ich weiß, dass es da einen kleinen Teil in mir gibt, der da eben anders tickt.
Ja, unbedingt! Wende dich ans Jugendamt, inwieweit die dich unterstützen können.
Sex. Missbrauch und dann keinen Rückhalt in der Familie zu haben, ist nochmal emotionaler Missbrauch obendrauf!
Such dir auch bitte prof. Hilfe, um das zu verarbeiten.
Alles Gute!
Klingt sehr danach, als hast du ein hohes Bedürfnis einen Mangel zu kompensieren. Bevor du also andere Menschen instrumentalisierst für deine Bedürfnisse und dich selbst ebenso objektifizieren lässt, ergründe doch mal, an was es dir fehlt, wo da eine Leere in dir ist.
Ja, so lange du erreichbar bist, alles gut. Vielleicht noch einem Nachbarn Bescheid geben.
Bei mir hat schon der 12-Jährige auf die 6-Jährige gelegentlich aufgepasst. Wohnungstür mit Schnapper zum Öffnen und der Nachbar wusste Bescheid.
Setz dich aufs Radl und erkunde dein Umfeld. Fahre an die Seen und Flüsse, gehe zum Baden und höre dir Podcasts zum Thema Persönlichkeitsentwicklung an.
Wenn man gerade keine Freunde hat, darf man diese Zeit für sich selbst und zur eigenen Entwicklung nutzen. Das stärkt das Selbstwertgefühl und genau das macht dann wieder anziehend, um neue Menschen kennenzulernen.
Genieße den Sommer! :)
- Warum hast du den Typ nicht angezeigt?
- Das Verhalten deiner Freundin ist mehr als strange! Sie hat den Kontakt zu ihm gesucht, nachdem sie wusste, was er getan hatte. Offensichtlich aus reiner Sensationsgier und obendrein vertraut sie dir nicht und hat kein Mitgefühl.
- Ich hoffe ja sehr, dass du dem Typ irgendeine Fantasienummer gegeben hast!
Lass mal Asthma abklären.
Seltsame Konstruktion.
Vielleicht mal vorher online inspirieren lassen?
Ich vermute mal, dass du in irgendeiner Art und Weise der Lehrerin auffällst und sie will zu deinem Besten, dass das jemand vom Fach abklärt, um ggf. korrigierend intervenieren zu können.
Kinder sind weitestgehend das "Produkt" ihrer Eltern. Im Grunde läuft es also eher darauf hinaus, dass deine Eltern gefordert werden, für dich ein passenderes/gesünderes Umfeld zu schaffen bzw. den Umgang zu Hause anzupassen.
Die Pflege des eigenen "Seelengartens" müssen Kinder frühzeitig lernen, damit sie später gut ihr Leben gestalten können, so wie es ihnen selbst gefällt - nicht unbedingt den anderen oder Eltern! Eltern sind aber Vorbilder und haben das leider sehr oft selbst nicht gelernt. Jetzt erleben wir Zeiten großen Wandels und das ist für uns alle eine große Chance auch psychisch gesünder zu werden!
Nachdem dort kaum ein Auto sicher ist, musst du halt eine Lösung für Wertgegenstände finden.
Warum nicht in ein Hostel?
Vertriebler (Reisende) und Handwerker.