Warum löscht er nicht die meine nummer?

4 Antworten

Kann dir doch egal sein, wenn du den Kontakt gesperrt hast. Und mal ehrlich: ich habe noch Telefonnummern von Leuten mit denen ich über 10 Jahre kein Kontakt mehr hatte. Was ist daran schlimm?

Du bist ihm die Mühe nicht wert, Dich aus dem Telefon zu löschen. Ich glaube, ich habe da auch noch etliche Leute drin stehen, die ich schon ewig nicht mehr kontaktiert habe.

ich habe selbst mit Leuten seit 5 Jahren kein Kontakt und habe noch deren Nummern, einfach zu faul die zu löschen und das geht einfach verloren unter anderen Chats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

Du haben es blockiert, es besteht also kein Grund zur Sorge. Außerdem wer sagt, dass er deine Nummer schon vor langer Zeit gelöscht hat?