Warum löscht man die Nummer nicht?
Guten Abend🤗,
ich habe ca 8 Monate einen Mann kennengelernt und erfahren dass er noch eine andere Frau kennenlernt. Daraufhin haben wir den Kontakt abgebrochen (nicht im guten). Ich habe seine Nummer gelöscht und blockiert aber da ich sehr sauer bin und endgültig ihn aus meine Leben schmeißen möchte, habe ich ihn nett drum gebeten meine Nummer zu löschen da er meine Nummer ja eh nicht braucht und habe ihn dann wieder blockiert. Er hat diese Nachricht gelesen aber meine Nummer ist seit gestern immer noch eingespeichert. Das macht mich so sauer… hat jemand eine Idee wieso er meine Nummer nicht löscht? Ich werde meine Nummer ändern wenn er die nicht löscht aber ich finde es schade:( es hört sich jetzt banal an aber ich mag meine Handynummer.
ich bedanke mich im voraus :)
2 Antworten
Kann dir doch egal sein was er mit deiner Nummer im Handy hat oder macht beende den Kontakt und gut ist
Verstehs prob net solang er dich net kontaktirt hast doch kein nachteil klingt eher als wolltes dich iwie rächen und ihn mit enzug deiner tel bestrafen was qatsch ist bleib cool igno ihn und behalt deine nr