Freund schreibt mit einer anderen?

6 Antworten

Ich vertraue ihm eigentlich

Tust du nicht sonst würdest du deswegen nicht so ein Fass aufmachen.

Er hat dir die Nachrichten gezeigt obwohl er das nicht tun müsste, er hätte es dir nicht mal erzählen müssen und er muss dir auch nicht "beweisen", dass er sie blockiert hat.

Die letzten Tage hat er auch viel weniger geschrieben

Kein Wunder bei deinem kindischen Verhalten. Das Problem ist nicht irgendeine andere sondern deine völlig übertriebene Eifersucht, darauf hätte ich auch keine Lust.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du vertraust deinem Freund erstens nicht, zweitens ; du bist nicht ehrlich und sagst ihm nicht, dass dich das stört.

Rede mit ihm. Erzähl ihm von deinen Ängsten und Sorgen. Er ist dein Freund.
Möglicherweise merkt er selbst gar nicht so wirklich, wie sich das auf dich auswirkt.

Er war ehrlich und hat dir das erzählt, dass allein ist schon ein großer Vertrauensbeweis. Er kann sie doch einfach blockieren und fertig. Würde nicht zuviel darüber nachdenken.

Erstmal: Würdest du ihm Vertrauen dann würde es dich nicht so wuschig machen... So sehr das du ne schlafen kannst...

Zweitens: Es ist tatsächlich möglich jemanden zu blockieren das deinen Partner zu schreiben und dann ist das wirklich passiert dafür braucht es kein Foto!

Drittens: Wenn dich das so durchdrehen lässt dann sprech ihn an anstatt zu schweigen und es in dich zu Fressen das macht die Beziehung nur Kaputt sagen ihm deine Sorgen ohne Vorwurfsvoll zu sein. Beispiel: Hey Schatz mir liegt etwas auf dem Herzen was mich Nachts Wach hält. Du hast von der Frau auf WhatsApp erzählt irgendwie macht sie mich unsicher.

Damit beschuldigst du ihn nicht, weil er ja auch nichts gemacht hat und zeigst zugleich das dich was beschäftigt ohne dich selbst schlecht zu reden.

Euch noch viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihm Vertrauen.

Wenn dein Freund sonst eine ehrliche Haut ist wird er auch bei dieser Sache ehrlich sein.

Die Dame hat ihn ja offensichtlich angeschrieben da hat er ja erstmal keinen Fehler gemacht.

Falls du das Misstrauen nicht ablegen kannst rede offen und ehrlich mit ihm darüber aber ohne ihm irgendwelche Vorwürfe zu machen oder auf Angriff zu gehen etc.

Eventuell merkt er das selber garnicht. Wie auch? Wenn du nicht mit ihm redest kann er das nicht merken.

Alles gute für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung