Ex zerstört freundschaften?
Guten tag
Ich fasse mich kurz: im laufe meiner letzten (und ersten) beziehung gab es eine zeit, während ich mit meinen freunden zoff hatte, und dementsprechend dann mit meiner ex über whatsapp beispielsweise über die jungs gelästert habe. War es richtig? Nein.
Jetzt, 3 monate seitdem ich schluss gemacht habe, hat mich einer der jungs gestern komisch angeschaut. Als ich ihn fragte wieso, meinte er mein ex hat ihm screenshots von unserem chat gezeigt, wo ich über ihn gelästert habe. Danach habe sie ihn gefragt, ob ich über sie lästere, bzw. Gerüchte und lügen verbreite. Dies stimmt natürlich nicht und er verneinte.
Jetzt zu meiner frage: glaubt ihr, dass sie das noch mit mehreren personen machen wird? Ich finde ja dass es sehr sehr falsch von mir war, zu lästern, dass es noch immer kein grund ist meinen freunden screenshots zu zeigen. Es gab auch eine person, die gut verbindet ist, und nicht unbeding aut gewalt verzichtet. Er hat viele freunde die so ähnlich denken, und wenn er mitbekommen würde, was ich mit ihr über ihn geschrieben habe, habe ich jetzt angst bekommen, dass die mir ordentlich eine tracht prügel verpassen würden.
Naja.
Ich hoffe sehr, dass sie das nie wieder tut und dass das ein einzelfall war.
Lg
3 Antworten
Sie will sich Rechen und ist traurig über eure Trennung. Daher will sie, dass es dir schlecht geht und schickt die Screenshots weiter. Ob du Einsicht hast oder nicht spielt im Endeffekt keine Rolle, da sie ihr Ziel erreicht.
Ich würde mit deinen Freunden darüber sprechen und klarstellen wieso du die Dinge gesagt hast bevor sie es tut. Damit ziehst du deine Freunde auf deine Seite.
Auch wenn es klar ist wieso sie das tut, sollte es für deine Freunde auch offensichtlich sein, dass das in der Vergangenheit liegt und deine ex es aus Rache erzählt.
Sind das deine Kumpels? Dann nimm jetzt mal wirklich allen Mut zusammen und sag ihnen beim nächsten Treffen, dass du über sie alle Mist erzählt hast um vor deiner Ex gut rüber zu kommen. Sag, dass es dir leid tut und du das bereust.
Das ist die einzige Chance, dieser Frau den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sie will dich verletzen, bestrafen, sich rächen. Ja, wird sie wieder machen.
Brech den Kontakt ab mit Ex. Schließlich trennt man sich nicht ohne Grund.
Weil sie vielleicht eifersüchtig ist. Also könnte ich mir vorstellen .
Ja, das ist klar. Nur frage ich, ob sie sowas noch weiter tun wird und wieso sie sowas macht. Wir haben keinen kontakt.