Verlorenne Liebe?
Wie kämpft ihr für euren Partner/ Partnerin die ihr sehr lieb?
Ich habe in der Liebe meine Partnerin verloren hab immer um sie gekämpft. Bin immer für sie da, zeige ihr wie wichtig sie mir ist und wie sehr ich sie liebe.
Auf wo wir getrennt sind kämpfe ich weiter um sie, weil ich ihr zeigen wie wertvoll sie für mich ist und sie mir wichtig ist.
Ich will sie nicht zu irgendwas zwingen, nerven oder unter Druck setzen.
Ich würde ihr ihr auch Zeit geben und trotzdem zeigen wie wichtig sie mir ist.
Ich bin sehr am weinen, weil sie mir sehr viel bedeutet. Es ist schmerzhaft sie in der Liebe zu verlieren.
Ich würde alles für sie tun 😔
Sie hat zu mir gesagt, sie mein Kampfgeist toll findet.
Ich weiß ich kann nicht viel machen, aber was oder wie kann was tun dass sie mir eventuell noch eine Chance gibt?
Ich würde alles für sie tun alles geben 😥
Wir sind beide über 20 Jahre.
6 Antworten
Leider bist du völlig machtlos und musst das akzeptieren.
Das man um einen Menschen kämpft wird nicht wertgeschätzt, sondern oft eher noch ins negative geschoben, plötzlich wird dir Stalking vorgeworfen. Alles kann passieren.
Du musst dich einfach damit abfinden. Auch wenn du noch viele Fragen hast und trauerst. Deine Antworten werden vielleicht später kommen, das weiß niemand.
Es könnte tatsächlich sein dass sie dich irgendwann vermisst. Aber das hat dich nicht mehr zu interessieren. Du wurdest mit einem A-Tritt raus geworfen aus ihrer Welt.
Jetzt musst du dein Leben in den Griff kriegen, arbeiten gehen, dazu lernen...Und in Zukunft guckst du etwas genauer hin...
Vergiss sie. Sie hat kein Interesse mehr an dir.
Du hast zu viel für sie gemacht. Auch in der Beziehung. So wirst du ihr Interesse nicht wecken. Alles was man leicht haben kann, ist Uninteressant. Und das bist du. Geh deinen eigenen weg.
Du hast ihr gezeigt das du sie brauchst. Zeig ihr das du sie willst, aber nicht brauchst.
Konzentrier dich auf den Leben, mach Sport, ein Hobby, deine Arbeit, such dir eine neue Freundin, hake sie ab. Geh deinen eigenen Weg.
Deine Sache. Sie hat dich abgehakt. Wenn das mit dem anderen nix wird, und sie zu dir zurück will, bist du nur ihr Rettungsboot, und sie macht es wieder.
Glaubst du. Finde es heraus. Dann kannst du abschliessen, oder auch nicht. Frauen haben immer jemanden zu dem sie nach einem Beziehungsende gehen, sehr oft schon davor. Dann kommen ausreden, ja er hat mich nur getröstet und dann ist es halt passiert etc. Laber. Laber. Grütz.
Egal wie schwer es dir fällt. Schliess damit ab.
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Das ist natürlich sehr toll, Romantisch und so, das du das so findest und kämpfst.
Auch das du sie nicht unter Druck setzen willst ist gut. Du solltest dir allerdings mal überlegen, wieso sie vielleicht nicht mit dir in einer Beziehung mit dir sein möchte und dich dann als Mensch bessern. Sag ihr dann einfach was du für sie empfindest und was du dir wünschst. Wenn das nicht klappt, dann ist es ein verlorener Kampf und du solltest deine Ressourcen lieber dazu aufwenden, um allen zu helfen, statt nur einer Person.
Ich sage und zeige ihr jeden Tag, dass ich sie liebe und ich hab ihr erklärt, warum sie meine große Liebe ist?
Sie hat auch kurz überlegt mir noch eine Chance zu geben aber noch keine Antwort und sie weiß dass ich mir wünsche, dass es ihr dabei gut geht egal was zwischen passiert und ist.
Denke sowas wie Du haben sehr viele schon durch gemacht. Gehört zum Leben leider dazu.
Es ist teilweise sehr schwer, damit umzugehen
durch die sozialen Medien schaut man öfters nach der Person und es dauert länger darüber hin weg zu kommen
es gibt ja einen grund warum sie keine beziehung mehr möchte. wenn du den nicht ändern kannst, bringt dir alle liebe der welt nix.
gibs auf und akzeptier es.
Ich würde gerne für sie perfekt sein und alles tun.
das ist doch irgendwie schon der falsche ansatz. du bist es offensichtlich nicht für sie und daher macht es auch wenig sinn es auf biegen und brechen zu versuchen. der tag kommt an dem du wen findest, für den du perfekt bist so wie du bist, ohne dass du dich dafür groß anstrengen musst.
Und wie?