Was will mein ex damit erreichen?

6 Antworten

wenn die umstände die eure beziehung verhindern gelöst sind spräche nichts gegen einen neuen versuch. solange die aber bestehen hat es keinen sinn. mach nicht einfach alles nach was er macht. wenn du die nummer eingespeichert haben willst speicher sie ein. wenn nicht lass es. aber unternimm nichts aktives solange sich die umstände nicht geregelt haben

Manchmal sollte man eine Trennung auch akzeptieren. Zumal ihr beide euch nach wie vor wie Kinder verhaltet, und sich zwischen euch wohl auch nichts geändert hat. Dementsprechend macht eine Beziehung 0 Sinn

Gar nichts will er damit erreichen. Zumindest nicht bei dir. Zeigst du jetzt eine Reaktion, geht das Ganze wieder von vorne los. Er hatte seine Chance, sich bei dir zu melden, wenn er das will. Hat er nicht, also hat auch die Geschichte mit der Sichtbarkeit absolut gar nichts zu bedeuten, außer, dass er weiter lebt wie bisher auch, aber ohne Kontakt. Also: schließ damit ab. Er will nicht, punkt.

Jetzt kann ich aber seit 2 Wochen auf WhatsApp sein Bild wieder sehen. Er hat sein Profil auch nicht öffentlich, also muss er meine Nummer wieder eingespeichert haben.

Du solltest darauf reagieren. Es wird schon einen Grund haben warum dich entblockt hat. Speichere seine Nummer auch wieder ein. Schicke ihm am besten einen personalisierten Statusbericht. Diesen Status sieht dann nur er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
flowipowi1908
Fragesteller

Bin total verwirrt. Hatte mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen und er war so eiskalt. Deshalb kann ich es nicht einschätzen, ob er einfach nur abgeschlossen hat und ohne weiteren Gedanken meine Nummer wieder eingespeichert hat oder ob es tatsächlich einen Grund hat.

flowipowi1908
Fragesteller
@Motobiggi31

Nein noch nicht aber hatte ihm zwischendrin einen Brief geschrieben gehabt ( das war so ein Ding bei uns, haben uns manchmal Briefe geschrieben) aber kam keine Reaktion. Würde mir wünschen, dass er jetzt einen Schritt auf mich zumacht.

Was will mein ex damit erreichen?

Das sollte dir langsam mal egal werden.

soll ich da darauf reagieren?

Nein.

Soll ich die Nummer auch wieder einspeichern?

Nein.

Würde es mir wünschen wieder mit ihm zusammenzukommen

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.