Ex hat neuen nach 1 Monat Trennung?

7 Antworten

Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern wie Menschen mit der Trennung umgehen.

Deine Ex-Freundin/Freund kommt vermutlich nicht damit klar alleine zu sein und sucht sich deshalb schnell ersatz, oder will sich nicht mit sich selber auseinandersetzten und sucht nach Ablenkung etc.

Man hat Angebote, man tröstet sich.

Viele warten auf die Gelegenheit und schlagen zu, wenn eine begehrte Person frei wird.

Und nach einer schweren Trennung lenkt man sich gerne mit jemand passablem ab. Natürlich haben praktisch alle Frauen Angebote, auch wenn es zu 80% sexuelle sind. Denk nur an die vielen Angebote in den Dating apps.

Vielleicht war bei euch auch schon länger die Luft aus und es hat sich bereits etwas (ernsteres ) angebahnt.

Also nix für ungut, doch kann man dieses wie kann meine Ex nur schon jetzt einen Freund haben und auch noch glücklich sein, nicht auf das Geschlecht reduzieren.
Solche Menschen gibt es halt.
Genauso wie Menschen einen unterschiedlich ausgeprägt Dialekt oder Intellegenz haben und was weiß ich nicht noch, gibt es halt auch solche Menschen.

Wir Menschen sind einzigartig jeder Mensch ist anders als der andere.
Dass macht uns Menschen aus!

Wenn dich dieses Thema quält tut es mir tatsächlich aufrichtig Leid für dich.
Aber vielleicht brühen dich solche "unangenehme Dinge" irgendwann mal ab!
Ich bin Persönlich was solche Dinge angeht, relativ gut abgebrüht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nur sein wenn sie dich nicht geliebt hat und ihr nicht zusammen gepasst habt. Ihr seid getrennt daher geht es dich auch nicht mehr weiter an ob sie ein Neuen hat.

Sie hatte diesen männlichen ✌ORBITER✌ schon lange in ihrer greifbaren Nähe gehabt, schon während Eurer FAKE - Beziehung. Sie hatte diese -"🥒Gurke "- schon während Eurer Bekanntschaft ✌WARMG GEHALTEN✌

...

Anscheinend warst Du in der Vergangenheit nur ein Lückenbüßer oder ein ✌Alternativer Ersatz✌, bis sie was Besseres gefunden hat.

...

UND DAS HAT SIE NUN GESCHAFT. Die Männer standen "SCHLANGE" bei ihr. So wie beim Finanzamt.

SORRY.

Suche Dir eine neue Frau🍀🍀🍀