die PS Zahl sagt dir (sehr vereinfacht gesagt) wie viel Kraft das Auto hat. je mehr PS desto schneller beschleunigt es. Über die Höchstgeschwindigkeit sagt das nicht wirklich was aus. Du kannst auch mit einem 60 PS Auto locker auf der Autobahn fahren

...zur Antwort

Sehr geehrte/geehrter Frau/Herr XYZ,

ihr Zugang ist nun wieder reaktiviert. Sie sollten sich nun einloggen können. Sollte dies nicht möglich sein, melden Sie sich bitte erneut.

Freundliche Grüße

ABC

...zur Antwort

wenn das dein größtes Problem im Leben ist tausch ich gern mit dir...

Sie macht sich doch nicht "verfügbar" nur weil sie keinen Post mit dir drauf hat. Sie würde sich "verfügbar" machen wenn sie in ihrer Bio "single" stehen hätte, die Highlights mit dir raus machen würde und dich leugnen würde...

...zur Antwort

Bei der Steuererklärung angeben

...zur Antwort

nachfragen kommt weniger blöd als ne halbe stunde zu spät sein oder ne halbe stunde dumm in der gegend rum stehen und warten

...zur Antwort

Irgendjemand muss das Einpflanzen ja veranlassen. Das wird in der Regel vom nächsten Angehörigen gemacht. Entsprechend macht es keinen Sinn, dass dieser dann nichts davon erfährt. Er leitet das ja immerhin in die Wege.

...zur Antwort

Rede mit ihr was sie wirklich will. Stimmt sie dir da zu, kannst du nach Wohnformen in der Umgebung suchen. Sofern sie an sich noch Fit ist würde ich von klassischen Altenheimen absehen. Das ist nichts für Menschen die noch Fit sind. Es gibt aber immer mehr Wohngruppen und WGs mit Senioren oder Mehrgenerationen. Vlt. wäre eine Wohnung in einem Mehrgenerationen Haus ja was für sie. Aber entscheide nicht über ihren Kopf hinweg

...zur Antwort

Natürlich ist das möglich. Der Glaube selbst hat heutzutage nichts mehr mit der Kirche als Organisation zu tun. Und in eine Kirche als Gebäude kannst du auch wenn du nicht Mitglied der Organisation bist

...zur Antwort

Da sollte nichts weiter passieren. Es gibt eine kurze Zeit nach dem die Ampel auf rot schaltet in der man noch ungestraft drüber fahren kann ohne das was passiert - für genau solche Fälle. Vor allem wenn sie erst komplett umschaltet während du da drüber rollst ist alles in ordnung

...zur Antwort

Würde ich nicht davon ausgehen.

...zur Antwort

Ihr seid Kollegen die sich gut verstehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und gaaanz wichtig: NEVER FUCK THE COMPANY. Entweder sowas endet in ner glücklichen perfekten Ehe oder im Drama

...zur Antwort

Diese Person die nicht ans telefon geht hat offensichtlich keinen Bock auf dich und ignoriert dich deswegen. Nur fehlt ihm der Mut das offen zu sagen und hat jetzt sein ziel erreicht: dass du von dir aus den Kontakt abbrichst und der offizielle böse bist weil du jetzt ausgerastet bist

...zur Antwort

Normalerweise kannst du angeben in welcher Scheingröße man zahlt

...zur Antwort

Glaubt man der Bibel stimmt das. Gott erschuf Lilith als erste Frau für Adam. Lilith war jedoch Böse, weshalb Lilith in der Hölle lebt und Gott Eva erschaffen hat.

So zumindest das gröbste. Bin selbst nicht religiös und meine Kenntnisse stammen aus diversen Büchern, Filmen und Serien

...zur Antwort
Andere Optionen

Bikini/BH: T-Shirt anlassen, das eine drunter ausziehen und das andere drunter anziehen. Slip/Bikini Hose: Handtuch um die hüfte mit Schlitz nach vorne und zur Wand drehen.

Wenn es um normale Kleidung geht, und nicht Badezeug - sprich man behält zumindest die unterwäsche an: Ohne irgendwas. einfach ganz normal umziehen

...zur Antwort

Am besten rufst du das Autohaus an und fragst die dort direkt

...zur Antwort