Ich habe einen Frage was macht Norma mit den nicht verkauften Lebensmitteln?

2 Antworten

Das selbe wie alle anderen Läden auch: spenden (z.b. an die Tafel), über to good to go anbieten oder entsorgen. Wobei Letzteres eher der Fall sein wird.

werden entsorgt. und übrigens nicht nur Norma. Sondern alle Supermärkte und auch viele Restaurants. Manche sind bei Seiten wie Too Good To Go oder ähnliches registriert, sodass nicht so viel entsorgt wird, aber das meiste landet - auch wenn es noch gut ist - in der Tonne