Meint ihr norma hat dann noch auf?

10 Antworten

Nein hat es nicht. Ausserdem ist es assozial den Mitarbeitern gegenüber ganz zum Schluss zu kommen die wollen auch mal nachause

Nein. Wenn 20 Uhr Schluss dann ist auch Schluss. Die lassen den Laden nicht extra für dich länger auf. Irgendwann ist auch mal Feierabend

Wenn sie im 20 Uhr zu machen und du 12 Minuten später kommst.Ist das Geschäft entweder geschlossen oder sie lassen dich nicht mehr rein.

Das sind auch Menschen die Feierabend wolle

Dann ist schon zu. Manche schließen sogar 15 min vorher - das hatte ich auch schon. Musste dann natürlich wieder abziehen.

Wenn da steht, dass der Laden bis 20:00 auf hat, dann wird er 20:12 wohl nicht mehr auf haben.... Oder meinst du, die Öffnungszeiten sind nur ein grober Anhalt?