Ist Norma wirklich so schlecht?

6 Antworten

Wir haben hier bei uns nur einen einzigen Norma in der nachbarstadt und in den gehe ich nur im Akkuten Notfall rein weil ich den Laden einfach nur unaufgeräumt, unordentlich, dementsprechend auch mega unübersichtlich und einfach nur schlecht finde. Wenn man schon in den Laden reinkommt und ein unaufgeräumtes Chaos vorfindet will man da ehrlich gesagt auch nicht einkaufen gehen. Gehe da wirklich nur rein wenn die was ganz gutes im Angebot haben und das kommt im Jahr vielleicht zweimal vor. Ansonsten betrete ich den Laden definitiv nicht.

Knallo659  26.10.2023, 17:26

Da bin ich ganz derselben Meinung.

In Frankreich hat Norma einen sehr edlen und vor allem günstigen Crémant d'Alsace. Alleine deshalb lohnt sich für mich schon eine Fahrt dorthin.

0,5 Liter Wasser aus der Plastikflasche ist nicht billig.

Andere Läden haben 1,5 Liter für 25 Cent.

Für mich der nur auf Reisen mal in einen Norma gegangen ist, gibt es absolut keinen Grund dort nochmal einkaufen zu gehen wenn Ich es nicht muss.

DianaValesko  26.10.2023, 20:35

Sehe ich genauso, Norma hat kein attraktives Preis Leistungsverhältnis. LG und Danke 🌹

Hallo,

Nein finde ich nicht! Bei uns ist kein Norma in der Nähe deswegen gehen wir lieber zu Edeka oder Kauf Land! Finde aber Norma nicht schlecht, besonders die Getränke sind meistens 39cent mit 25 Cent Pfand also die 0,5 Liter Wasser Plastikflaschen!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Also bei uns der norma ist "durcheinander" , " dreckig " und vom Personal her sehr unfreundlich