Wo geht ihr gerne einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Edeka 26%
Aldi 21%
Lidl 18%
Rewe 12%
Kaufland 12%
Netto 6%
Penn, 6%

19 Antworten

Rewe

Rewe ist für mich am nähsten und mMn. auch von allen in meiner Umgebung am besten ausgestattet. Ansonsten noch Aldi, da die noch zusätzlich viel Kleinkram wie Lampen, Küchengeräte etc. verkaufen.

Lidl

Hey,

Also ich mag Lidl irgendwie ganz gerne ^^

Gibt einfach tolle Auswahl und jaa,gefällt mir am meisten haha.

LG 🙈

Kaufland

Im 3 Minuten zu Fuß entfernten Kaufland, da EDEKA z. Zt. umgebaut wird, REWE mir zu unsortiert ist und ALDI zu voll. LIDL, NETTO und PENNY sind weiter entfernt.

Kaufland

Ich gehe am liebsten bei Kaufland einkaufen. Die haben ein riesiges Angebot, es gibt so viele tolle Sachen, die man woanders nicht bekommt. Ausserdem gibt es da niedrige Preise und viele Sonderangebote.

Kaufland

Lidl, Aldi, Norma, Netto