Erfahrung mit Norma?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wir hatten im Dorf lange Zeit nur den Norma. Als dann der Edeka aufmachte, hätte ich am liebsten den Fußboden geküsst. Der Norma war ekelhaft schmuddelig, und das Obst sah aus, als habe es der GEschäftsleiter aus den Mülleimern anderer Supermärkte geklaut.

Der Norma dann auch sehr schnell weg, weil da keiner mehr hingegangen ist.

Bei uns im Nachbarort ist ein Norma Laden, den besuche ich nur noch wenn es sich nicht vermeiden lässt. Das Personal ist unfreundlich, und Sonderangebote sind zwei Stunden nach Ladenöffnung noch im Lager.

Da kaufen wir gern den BIO Kaffee und ein paar andere Lebensmittel, die es in den anderen Märkten nicht in dieser Qualität gibt

Meine Erfahrungen mit unserem Norma in Duisburg Rheinhausen:

Das Personal ist auch im Stress immer nett.

Der Laden wirkt gerade im "Schnäppchen / Aktions Bereich" etwas unaufgeräumt.

Man findet immer wieder mal irgendwelche Spezialitäten, die für Abwechslung auf dem Speiseplan sorgen.

Frisches Fleisch kaufen wir da nicht. Die Qualität, gerade bei Geflügel und Rind finden wir nicht überzeugend.

Dadurch, dass Norma meist keine eigenen Grundstücke mit Parkplätzen hat, tummelt sich davor gerne mal die Balkan-Trinkerszene oder ganz wichtigtuerisch die bärtigen Jugendlichen mit den Messern.

Gewalt bzw. unangemessenes Verhalten mussten wir bisher noch nie erleben. Man bleibt da unter sich.

Bei dir empfiehlt es sich, besser zu Uhrzeiten einzukaufen zu denen dieses Klientel noch nicht da herumsteht. (vormittags pennen die Alkis noch und die möchtegern Talahons sind in der Schule)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gabrielmusic4 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 15:02

Das war in der Mittagspause aber ich sehe schon morgens um 8 bei Ladenöffnung die besoffenen wie Zombies herumlaufen. Mit Ausländischen Mitbürgern hatte ich noch kein Problem

Warum wurdest mit der Bierflasche beworfen? Das hat nichts mit Norma zu tun.


gabrielmusic4 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 14:51

Hab einfach ganz normal gegessen

SirPeterGriffin  14.05.2025, 14:53
@gabrielmusic4

Mag sein. Dann war der Werfer / die Werferin betrunken. Oder unter Drogeneinfluss.

Wie auch immer. Norma spielt da keine Rolle.

Ja, der Boden immer dreckig und nichts ist aufgeräumt. Bei Edeka habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sexualtherapeut*in