Sollte ich ein Bild von meiner Freundin und mir reinstellen in insta obwohl sie nur fotos von uns in ihren highlights in insta hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Falsch 100%
Richtig 0%

3 Antworten

wenn das dein größtes Problem im Leben ist tausch ich gern mit dir...

Sie macht sich doch nicht "verfügbar" nur weil sie keinen Post mit dir drauf hat. Sie würde sich "verfügbar" machen wenn sie in ihrer Bio "single" stehen hätte, die Highlights mit dir raus machen würde und dich leugnen würde...

Falsch

🦈

Somit kann jeder der ihr Profil checkt nicht direkt mich sehen und sie macht sich verfügbar.

Sie macht die Beine breit, weil sie gemeinsame Bilder nur in öffentlichen Highlights hat - aber sonst geht’s dir gut?

Sollte ich ein Bild von meiner Freundin und mir reinstellen in insta obwohl sie nur fotos von uns in ihren highlights in insta hat?

Wenn niemand etwas dagegen hat - du hast meinen Segen. Viel Erfolg!

Das ist doch Kindergarten. Wenn du ein Bild von euch posten möchtest, mach das, wenn nicht, lass es. Völlig unabhängig davon, was sie postet und was nicht. Und sie macht sich nicht verfügbar dadurch, dass sie Bilder von euch nur in ihren Highlights drin hat.