Gutes Insta-Profil?
Ist es wichtig für die Frau, wenn sie nach meinem Insta fragt, dass ich ein gutes Profil hab, mit Bildern und Memories, oder ist es eher nebensächlich?
6 Antworten
Einer Frau sollte sowas eigentlich egal sein und ansonsten sollte sie dir egal sein. ;)
Natürlich sollte Nichts verwerfliches auf deinem Profil sein. Ansonsten solle es nicht relevant für eine Beziehung sein.
Wenn eine Frau danach fragt, ist sie höchst wahrscheinlich darauf aus, dich besser kennenzulernen, ohne jetzt zwingend mit dir reden zu müssen. Natürlich ist es dann erstmal frustrierend wenn man nichts entdeckt auf deinem Profil. Eventuell kann die Frau dadurch auch schnell das Interesse verlieren, da sie keine Lust hat alles erst in Person herauszufinden.
nebensächlich. ich mein, wenns schön ist und dort keine scheiße drauf ist, dann ist das halt besser, als wenn da nur kacke drauf ist. kann manchmal wirklich sein, dass man halt einfach so einen ick bekommt, wenn das ein total kindisches profil ist.
wenn das aber deine art ist, dann solltest du dir eine frau suchen die das auch mitmacht und zu dir passt.
Letztlich zählt nur die Realität. Wenn Du ein falsches Bild von Dir aufzeigst, wirst Du schnell auf den Bauch fallen. Du kannst zwar ohne zu Lügen Dein Bild beschönigen, aber bald nach dem 1. Treffen kommt die Wahrheit heraus.
Es ist zwar mühsam, authentisch zu bleiben und es dauert länger, bis Du ein Match erhältst. Dafür sind die Chancen danach größer.
Eher nebensächlich