Findet Ihr es okay? Ein Junge (ca 22-23) der nachts, wenn er zu meiner Zeit trainiert geht mit dem Handy in der Hand fast jede Frau nach Nummer/ Insta.. fragt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finde es nicht ok 83%
Finde es ok 17%

6 Antworten

Finde es nicht ok

Man sollte die wahre Liebe zufällig finden und nicht Leute die man gar nicht kennt nach Nummer fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Azk21
Fragesteller

Zufällig ist aber schwierig :)

NewUserUnknow  18.11.2022, 00:47

Und du hast also zufällig den Mut wen auf der Straße komplett random anzusprechen?

Aha241M  18.11.2022, 01:05
@NewUserUnknow

Ich habe zufällig ein Mädchen kennengelernt, habe mich in sie verliebt und habe heraus gefunden, dass sie auch in mich verliebt ist, ich bin inzwischen mit ihr verlobt…

NewUserUnknow  18.11.2022, 10:59
@Aha241M

So etwas wie "zufälle" gibt es schon mal nicht. Und klar, 13 und schon verlobt, hört sich nach Türkei an xD

(Dir ist bewusst dass man all deine Antworte/Fragen durchlesen kann)

420Ganja420  18.11.2022, 01:04

Finde es schwierig, bei liebe von "man sollte" zu sprechen, passt nicht in unsere Zeit

Azk21
Fragesteller
@420Ganja420

Ja aber nicht wie ein Assi das Handy schon in der Hand zu haben und loszulaufen bzw. die private Nummer gleich zu erwarten. Die Frau oder der Mann kommt sich bestimmt dumm rüber.

420Ganja420  18.11.2022, 01:57
@Azk21

Wenn ihn das glücklich macht und er Meschen findet die darauf eingehen,nachdem er diese nicht angelogen und aufgeklärt hat sehe ich kein problem und finde es auch nicht dumm

Azk21
Fragesteller
@420Ganja420

Der Typ ist ein notgeiler Ekelpaket und spricht jede Frau - die zwei Beine an. Die Frau die ihn wirklich mal lieben sollte tut mir jetzt schon leid.

Seine Augen sind gefühlt im Gym 24/7 nur auf Frauen gerichtet und das ist auch nur der Grund wieso er anwesend ist. Wir bekommen das schon mit, weil er es sooo auffällig macht :D Ich musste es so oft miterleben, dass es mir sogar teilweise leid getan hat. Er soll wenigstens es schaffen eine Nummer zu klären aber seine dämliche Art mit dem Handy in der Art ist einfach so zurückgeblieben. Ich hoffe er nimmt mal Unterricht von einem erfahrenen Couch.

420Ganja420  18.11.2022, 02:09
@Azk21

Okay dann ist er halt ein wenig dumm, schadet doch neimandem, hat sicher auch Vorteile einen dummen Mann zu haben, so weit denken nur viele nicht( ist auch assozial)

Azk21
Fragesteller
@420Ganja420

Ja wenn er es unbewusst macht, dann ist es schon dumm aber vielleicht interessiert es ihn einfach nicht, was er für einen Ruf er in der Öffentlichkeit mit solchen Aktionen hat. Wenn er damit glücklich ist dann soll er machen aber alleine nur vom Zuschauen tat es schon weh :D Er geht so auf die Frauen los…. Erstmal mit breitem Grinsen, als ob die Frau ihn seit 12 Jahren kennt und dann kommt immer derselbe Satz

„Hey, find Dich sehr hübsch, können wir Nummern (letztes war es Instagram) austauschen“? Die Frau hat er ein paar Sekunden gesehen. Die Frau hat ihm nicht einen Blick zugeworfen. Ich glaube wenn eine Frau zufällig an dem Gerät trainiert, wo er sich aufhält, dann denkt sein Gehirn vielleicht, hmm die Frau will was von ihm und er geht dann auch sofort ohne Scham hin. Solche Männer kann ich gar nicht ab. Das ist der Grund wieso manche Frauen denken die wären etwas. Warte doch bisschen, bekomme doch gleich keine Panik. Schau ihr mal in die Augen und ob sie zweimal zurückschaut, dabei lächelt und check die Lage halt ab. Danach kann man hingehen und bitte nicht gleich mit diesem Spruch :-) bei 11-14 Jährigen klappt es vielleicht aber er ist locker über 20. Männer und Frauen sollten meiner Meinung nach niemals eine Frau oder einen Mann ansprechen die vorher keine eindeutige Signale gegeben hat.

sisllu2  18.11.2022, 14:05

Vielleicht ist er ja nicht auf der Suche, nach der wahren Liebe 😯

Aha241M  18.11.2022, 14:08
@sisllu2

Trotzdem könnte die Frau das schrecklich finden ich werde auch dauernd auf der Straße von nervigen Typen angesprochen und finde es nicht so toll

Finde es nicht ok

Wenn man zum Trainieren da ist, sollte man auch trainieren, ein Gym ist keine Singlebörse, es ist sicher nett, wenn sich zwei da finden, aber man sollte sich nicht so anbiedern, es gibt Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Azk21
Fragesteller

Ich finde, wenn die Frau Signale gibt und es möchte, dann kann der Mann ruhig hingehen und sich vorstellen.

Dieser Typ geht lächelnd mit dem Handy in der Hand auf die Frauen zu und zwingt sie quasi die Nummer rauszugeben, als ob es das normalster auf der Welt wäre. Hab es 4 mal schon gesehen, weil genau wir in derselben Uhrzeit trainieren und es immer in meiner Nähe passiert, sodass ich gezwungenermaßen die Körbe mithören muss.

Er hat schon wieder Korb bekommen aber schämt sich kein bisschen. Jeder hat den angeschaut und der hat mir diesmal bisschen leid getan. Der ist circa 1,51m groß und spricht Frauen an die fast alle Männer auf der Welt haben könnten, also rein äußerlich erstmal. Der Typ hat Wahrnehmungsstörung oder es sind andere Gründe.

Azk21
Fragesteller
@Tannibi

Ja und es interessiert dich genau so nicht, was ich tue.

memoriath  18.11.2022, 02:07
@Tannibi

Stimmt auch wieder, glücklicherweise sind wir in einer Position in der wir unsere Meinung zu Verhaltensweisen widergeben können. Tolle Welt nicht, wo viele verschiedene Meinungen aufeinander treffen, die keine Fakten sein müssen und wie wahrscheinlich es doch wäre, wenn Frauen unterschiedlich drauf reagieren würden. Ich persönlich finde es nicht gut, es wirkt auf mich anbiedernd, das heißt aber nicht, dass der Typ nicht tun und lassen kann, was er will.

memoriath  18.11.2022, 02:10
@Azk21

Könnten wir freundlich bleiben, lasst doch die Mistgabel und Fackel da stehen, wo sie steht, @Azk21 hat nicht unrecht, es ist seine Sache, niemand kann ihm das verbieten, das zu tun und du wolltest einfach nur eine Meinung hören, das ist auch eine Meinung, die muss dir nicht gefallen aber sie ist zu respektieren.

Azk21
Fragesteller
@memoriath

Ja alles gut, danke sehr ich natürlich genau so.

Finde es ok

Lass ihn doch seinen Spaß haben, mehr als ein Ja oder nein bekommt er auch nicht. Wenn er keinen belästigt und die Mädels ihre Nummer teilen wollen , warum nicht.
man sollte Spaß haben in dem Alter

Azk21
Fragesteller

Die wollen es aber nicht, das ist ja das Ding :) der ist auf jeden Fall vom außen her biologisch betrachtet jetzt kein Frauenheld.

Finde es nicht ok

Find ich absolut primitiv und aufdringlich. Ich würde mich beim Training nicht mehr wohl fühlen, wenn irgend so ein grusliger Typ alle Frauen anquatscht.

Azk21
Fragesteller

Er kann die Frauen ansprechen aber die Art wie er es macht ist schon billig.

AryaSaphyra  18.11.2022, 14:08
@Azk21

es ist egal WIE er das macht. die Tatsache dass er einfach ALLE anquatscht ist ekelhaft.

Azk21
Fragesteller
@AryaSaphyra

Nicht alle an einem Tag sondern jeden Tag eine auf jeden Fall :-) das hab ich so gesehen, weil ich täglich zur selben Uhrzeit am trainieren bin.

Finde es nicht ok

Fitnessstudio ist keine partnervermittlung. Der typ geht wahrscheinlich auch in die sauna, um sich dort an den frauen aufzugeilen.

Würde ich dem betreiber melden, damit er rausfliegt.

Azk21
Fragesteller

Er verliebt sich anscheinend in jede Frau und kann nichts dafür :) ich glaube egal wo der sich aufhält der benimmt sich so. Entweder ist der extrem notgeil und kann nichts dafür oder es ist seine Art und es interessiert ihn nichts was andere über ihn denken.