Findet ihr es schlimm wenn ein 22 (fast 23) jähriger mit einem 16 jährigen zusammen ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht. So ein Altersunterschied ist völlig normal und mit 16 Jahren ist der Jugendliche in der Lage zu entscheiden, was er möchte.

Wenn ihr beide eine Beziehung miteinander wollt ist das euer Ding. Euch muss es gefallen, nicht Menschen auf GF.

Sowohl rechtlich als auch moralisch ist das kein Problem.

Nein. ^-^ Nur könnte die geiste Reife bei der 16-jährigen Person eher geringer sein, als bei der 22/23-jährigen Person, aber ich sehe da nicht viel problematik.

Nö, absolut nicht. Warum ist immer das Alter entscheidend?

Geht es bei Beziehungen nicht darum ob man sich mag oder nicht? Außenstehende haben da nicht zu urteilen, weil es sie nix angeht.

Ich find das zu krass, der Altersunterschied bzw die Altersgruppen sind weit auseinander...