findet ihr es schlimm, dass Paul Walker mit 33 eine 16 jährige gedatet hat?

juergen63225  22.01.2023, 18:49

wer ist Paul Walker ?

darksouls2002
Fragesteller

schauspieler fast and furious

3 Antworten

Kenne Ihn nicht. Aber wenn die 16 Jährige auch Spaß daran hatte ? Dann gibt es keinen Einwand.

Ob Michael Jackson, P. Diddy oder Paul Walker, wenn man reich und berühmt ist, ist es etwas anderes.

🦈

ich weiß über Tote nichts schlechtes, aber wie findet ihr das? bei seinem Tod war sie 23 und er 40 und sie waren noch immer zusammen.

Wenn beide sieben Jahre später noch immer zusammen waren, war das wohl eine ernst gemeinte Angelegenheit. Allen voran dieser Umstand relativiert gänzlich die Altersfrage.