Paul Walker Referat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war vor ein paar Wochen eine Dokumentation über ihn und Vin Diesel im TV, dort wurde berichtet das Paul "Ocean addict" war, also sich sehr gerne im Wasser (z.B. Surfen) aufhielt, außerdem hatte er sehr großes Interesse an Autos. Er hat Meeresbiologie studiert, und ich glaube er brauchte Geld um sich das Studium zu finanzieren und hat deswegen nebenbei mit der Schauspielerei angefangen

heii

Eine frage 

hast du das referat über paul walker noch?

wen ja könntest du es hier rein schreiben?:D

Ich bräuchte es den meine kleine qusine (13) muss eins bis morgen haben aber sie kann es nicht schreiben weis niicht wieso die ist einfach blöd und mein vater meinte das ich ihr eins schreiben soll aber ich habe keine zeit und bin bei referat schreiben ziemlich schlecht..:D

Google das doch. Wäre viel leichter.

Was möchtest Du wissen?