Was haltet ihr von Paul Walker als Schauspieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war schon ein guter Schauspieler aber vorallem hat er eben sehr gut ausgesehen und war sympathisch wie er sich um seine Tochter gekümmert hat.

Als Person hielt ich ihn durchaus für einen anständigen Kerl. Hat viel Soziales gemacht. Schauspielererisch eher Meh, aber er hat eben die drei Wege zum Ruhm gelebt:

1. Lebe schnell

2. Stirb jung

3. Hab einen spektakulären Tod

Dann interessiert es auch niemanden mehr, das du eigentlich nur zweite oder dritte Garnitur warst.

Denn ohne Fast and Furious wäre der nur so'n Direct to DVD Darsteller geworden. Vermutlich nicht Mal das.