Ist das normal dass man es komisch findet wenn man ältere Filme guckt, sie dann gogglet und rausfindet dass die meisten Schauspieler da schon tot sind?

4 Antworten

Kommt drauf wie alt die Filme genau sind.

Es ist nicht wirklich unnormal, aber unnötig, sich zu wundern wenn das Alter des Filmes für den Tod der Schauspieler spricht.

restaurant  31.10.2023, 13:41

Je älter du selber wirst, desto mehr Leute sterben um dich herum. Das ist nun mal der Lauf des Lebens

Naja, wie alt sind die denn? Ich war in den 80ern ein Teenager und das ist 40 Jahre her...Die jüngeren Hauptdarsteller sind jetzt eher Väter oder gar Großväter, aber ein paar machen noch auf ActionHeld, oder Lover (Tom Cruise zB). Ältere Schauspieler, oder Regisseure aus der Zeit treten langsam ab, oder sind schon weg, aber auch da sind noch viele da.

Anders ist das halt aus den Jahrzehnten davor! Allerdings gibt es da mMn nur wenige Klassiker, die regelmäßig gezeigt/gesehen werden, während viele andere einfach nicht mehr den Sehgewohnheiten entsprechen!

ZB sind Sean Connery und Roger Moore tot, die in den 60ern und 70ern James Bond gespielt haben. Der erste ist aber 60 Jahre alt, was man auch deutlich sieht und Roger Moore war sogar älter als Sean Connery. Schon iwie schade, aber deren große Zeit war auch schon länger vorbei!

Nicht wirklich. Menschen sterben nunmal.

Ja. Es ist schon recht komisch das die Menschen die früher gelebt haben, meist tot sind