Habe ich mich getäuscht, oder war Paul Walker in Fast and Furious 10?

4 Antworten

Ja, aber das ist nur eine Fotomontage gewesen und The Rock ist auch wieder dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ben2227897
Fragesteller

Haben Dwayne Johnson und Von Diesel sich nicht unter der Wolle? Oder woher kommt auf einmal dieser Sinneswandel das er wieder mitspielt

ScarletWitch1  02.06.2023, 18:35
@Ben2227897

Wie es Privat mit denen aussieht weiß ich nicht aber The Rocks Auftritt war nur kurz im Abspann daher dürfte es kein ärger zwischen den beiden geben. Kann sein das er im nächsten Teil wieder eine etwas größere Rolle hat.

Weis nicht ob das alte Aufnahmen wahren oder vielleicht sein Zwillingsbruder, der hat ja auch geholfen Fast & Furious 7 fertig zu drehen.

Paul Walker ist 2013 gestorben, das war ganz sicher nicht er im Film.

Und The Rock spielt in dem Film mit, ja.

ersterers, ja hast du

zweiterers, ja