Ist das Team in Fast and Furious einfach bescheuert?
Habt ihr euch jemals gefragt was wenn die ganzen Aktionen von Fast and Furious es im echten Leben gegeben hätte, ob ein Lkw auf der Autobahn klauen, in Brasilien einen Safe klauen, oder in Georgien eine Verfolgungsjagd. Vor allem Toretto benutzt immer das selbe Auto, egal wo, ob in Brasilien, Georgien, Uk. Vorallem ohne Kennzeichen und woher haben die das ganze Geld für den Flugzeugtreibstoff oder fürs Tanken? Und arbeiten diese in den Filmen überhaupt normal? Und welchen Sinn hat Tokyo Drift, außer das es der erste Fast and Furious Film war der im Ausland spielte?
3 Antworten
Ja, es wird auch nie gezeigt, wie Toretto seine Steuererklärung macht und da betriebswirtschaftlich die Quelle von seinem Einkommen herrechnet. Vor allem ist es mir auch aufgefallen, dass es ja bei der Organisation die Fahrtkostenrückerstattung komplett fehlt, sowas muss ja der Fall sein, bei so vielen KFZ, die sehr unabhängig bewegt und individuell betankt werden.
Guten Morgen,
bescheuert sind vor allen anderen wohl die Drehbuchautoren. Alle anderen dürfen sich hinten anstellen.
Wird doch eigentlich durch die Serie gut erklärt.(Im größtmöglichen Aufschneider Modus natürlich)
Am Anfang haben sie illegale Autorennen veranstaltet und nebenher LKWs ausgeraubt (was es in echt auch gibt, eben nur mit weniger Action Gedöns) um noch mehr Geld für Teile und Leben zu haben.
Wie bei allen kriminellen: Hat das eine geklappt, will man beim nächsten Mal mehr.
Mehr Risiko, aber auch mehr Gewinn.
Spätestens seit Teil 5 sind die wohl alle Multimillionäre. Die Finanzierung sollte ab da kein Thema mehr sein. Außerdem werden sie ja zwischendrin auch noch von der Regierung finanziert.
Torretos Charger wird eigentlich in jedem Film zerstört. Er hat also in Wirklichkeit immer wieder ein anderes Auto. Nur eben gleiche Baureihe. Und wer mit 150 Sachen durch die Innenstädte größer Metropolen rast, der fällt auch ohne Nummernschild nicht noch mehr auf.
Eine echte Zulassung würden sie ja ohnehin nicht machen.
Und Tokio Drift hatte den Sinn, "Wie setze ich eine Filmreihe fort, die irgendwie noch gar keine ist, aber irgendwie immer noch Geld bringt, selbst wenn alle anderen Schauspieler aber schon wieder abgesprungen sind."
Mit anderen Worten: Das ist einfach ein Cash grab der Produzenten, die noch ein paar Kröten mehr aus dieser eigentlich schon wieder toten Kuh pressen wollten.