Welchen Fast and Furious Teil findet ihr am besten?

4 Antworten

Ich mochte die Freundschaft zwischen Brian und Roman in Teil 2, aber die Story war nicht so dufte. Tokyo Drift mochte ich am meisten. Die Autos waren cooler, die Außenseiter Story war besser und es war so einzigartig mit Tokyo und die Story war so emotional und packend..

1 und 2 dann wurde es immer unrealistischer und Lächerlicher heute ist die ganze Serie ein absoluter Witzfür mich dann lieber Stirb Langsam Reihe oder Rocky das sind noch richtige Filmreihen F and the F hingegen ist für den Chabomat!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Teil 4 "Neues Modell, Original Teile".
Da entscheidet sich B'Brian endlich für die Seite, zu der er gehört, zur Familie, zu der er gehört.

Ich fand den TokioDrift am besten.

Die anderen Teile haben auch so ihre guten Momente, aber werden ab Teil 5 immer schlechter, unrealistischer und übertriebener.