Frage zu Fast and Furious 5!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt auch nicht Fast and Furious 5, sondern Fast Five,... Thematik/Handlung liegt vor Tokyo Drift,... also so eine Art "Origin's"

JediMasterMD
Fragesteller

wo steht das?

WhiteShadow68  09.03.2011, 22:08
@JediMasterMD

zu Teil 4:

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. ist eine 2009 erschienene Fortsetzung von The Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious und die Vorgeschichte von The Fast and the Furious: Tokyo Drift. Der deutsche Titel wurde zuerst mit Fast & Furious 4 angekündigt, später dann aber in Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. geändert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fast%26Furious%E2%80%93NeuesModell.Originalteile.

dann kannst du dir ja vorstellen das Fast Five, nach Teil 4 ist und vor Tokyo Drift

Ich weiß es kommt spät aber ich antworte trotzdem. Ich denke dass der Teil eigentlich gar nicht zur Reihe gehört, weil dort keine Person ist die man vorher oder nachher kannte bzw kennt. Außerdem heißt es ja auch nicht Fast and Furious 3 sondern Fast and Furious Tokyo Drift.

Ist jetz zwar lange her gebe aber nochmal meinen Senf dazu. Han ist zu hundert prozent im 6. Teil dabei das bedeutet Tokyo drift ist definitiv der Letzte.

Und es passt echt nur das Han wohl erst nach Teil 6 nach Tokyo gefahren ist, denn Gisele sagt zu Han am Ende von Fast Five ''wolltest du nicht nach Tokyo?'' und Han antwortet ''Ja, aber noch nicht''. Ob er davor schonmal in Tokyo war und dort Dom kennengelernt hat bleibt frag würdig, weil viele zweifeln ob nicht zwischen teil 2 und 3 noch ein teil fehlt. Wo Dom die 2 Latinos kennenlernt und Han!

Lg

der 5te teil spielt vor Tokio Drift

JediMasterMD
Fragesteller

Ergibt aber keinen Sinn. Teil 5 ist 5 und nicht 2 1/2 oder so

jimbo23  09.03.2011, 21:52
@JediMasterMD

wieso ergibt das keinen sinn? wenn die macher das so wollen dann macht das sinn, es ist nicht der erste film wo die teile die zwar danach kommen trotzdem vor dem ersten teil spielen

jimbo23  09.03.2011, 22:05
@jimbo23

ausserdem ises die geschichte wie van diesel han kennenlernt weil tokyo drift ja am ende noch diese frage offen lässt

WhiteShadow68  09.03.2011, 22:11
@jimbo23

genau, Vin sagt ja bei Tokyo Drift am ENde, HAN war wie eine Familie für mich, und das wollen sie verfilmen, was passiert ist

Miiikayyy  01.05.2011, 02:27
@JediMasterMD

in x-man ist das auch so... aber hay, die autoren kommen sich erst später darauf, das hätten wri auch noch tun können und machen danach einfach einen weiteren  film der aber eigentlich dazwischen wäre...