3 Antworten

Man sieht in Filmen oft, daß die Darsteller was essen/trinken. In Wirklichkeit essen die nichts, denn die Szenen werden oft zig Mal gedreht, bis sie dem Regisseur gefallen, soviel kann kein Mensch essen. Das wird alles nur simuliert.

ich weiß, was und wie du das meinst aber das zeug muss irgendne anlehnung haben, und wenn es nicht exakt dasselbe gibt wie er isst, möcht ich was finden was soziemlich dasselbe ist :D

0

ich würde auch durchaus von pistazien ausgehen.

Hab ich mich lustiger Weise auch schonmal gefragt. Ich denke da immer an etwas ähnliches wie die Lidl Asia Snacks:

http://www.codecheck.info/suesswaren_snacks/snacknuesse_pistazien/ean_20085629/id_361250/Vitasia_Rice_Snack.pro

Kannst ja mal einen Brief an den Regisseur schreiben. Würd mich auch interessieren :P

Aber nice Frage :D

cheers!

in FnF6 kann man die tüte öfters erkennen, welche ein helles grün hat, ich hoffe ich finde das zeug! :s

0

Was möchtest Du wissen?