Hat Fast and Furious Tokyo Drift etwas mit den anderen Teilen zu tun?

5 Antworten

Er ist der dritte Teil der The-Fast-and-the-Furious-Reihe, spielt aber zeitlich nicht direkt nach den Ereignissen des zweiten Teils, 2 Fast 2 Furious, sondern erst nach Fast & Furious 6 und vor Fast & Furious 7.

Doch der hat auch was damit zu tun. Die Hauptperson spielt auch im 7. teil mit und am Ende kamen glaube auch Paul und von Diesel. In dem teil geht es aber eigentlich um einen späteren Zeitraum nach nach dem 5. teil glaub ich, ursprünglich sollte es nur eine Trilogie werden, daher das durcheinander

vin diesel kommt vor, zum schluss ;)

der film gliedert sich dann in teil 7 ein (derjenige der han getötet hat  macht dann jagd auf die anderen)

Fast & Furious Reihe

Hey leute! Ich habe mich schon immer gefragt ob die Schauspieler aus den Fast&Furious Filmen, wie Paul Walker oder Vin Diesel in den Renn Scenen die Autos selber fahren oder ob das ausschließlich nur die Stuntmänner/frauen übernehmen. Oder ob die Schauspieler in vielen Scenen auch mal selber die Rennen fahren, nur halt langsamer als es im Film dann aussieht ;) ?????

...zur Frage

Frage zu Fast and Furious 5!

Im Trailer lebt der Japaner noch. Also Han. Aber er ist doch im dritten Teil also Tokyo Drift gestorben bei einem Unfall und wo ist der Fahrer von Tokyo Drift ? Also dieser Sean/Shawn?

...zur Frage

Waren Paul Walker und Vin Diesel Freunde oder haben sie sich extreme gehasst?

Waren sie Freunde aber keine guten oder seit wann mochten sie sich nicht

...zur Frage

Stirbt Paul Walker im Film fast and furious 7?

Stirbt Paul Waler in fast and furious 7?

...zur Frage

Fast & Furious 7 - Letze Szene - Paul?

Hey :3 In der Schlussscene von Fast and the Furious 7 sieht man Paul Walker ja im auto sitzen.. ( Link ) Meine Frage ist.. Ist es wirklich Paul Walker oder sein Bruder? Weil Walker ist ja wärend den Dreharbeiten gestorben..und ich finde das ist eine wirklich gute Aufnahme von ihn.. Ich habe gehört das sie Schlussszene früher gedreht wurde als Paul noch lebte.. stimmt das? Aber ich habe auch gehört das Paul's Bruder es war und es am Computer bearbeitet wurde (was ich nicht glaube). Also ist es Paul oder nicht? Danke in Vorraus :*

Link : http://cellurizon.de/wp-content/image/FAST-FURIOUS-7-Abspann-Song-Paul-Walker-Abschied.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?