Fast and furious 7 Video

2 Antworten

Nein momentan kannst du das im Netz nicht anschauen. Auf YouTube gibt es zwar ein-zwei Videos davon, jedoch wurden die bewusst von Universal Pictures gesperrt. Momentan läuft der Film noch im Kino und auf DVD erscheinen wird er am 13. August 2015

Ich will ja nicht den ganzen Film sehen sondern ein bestimmtes Video(:

Hmn tut mir leid, aber wie schon gesagt, die Videos wurden gesperrt

Aktuell nur im Kino, bis der Teil auf DvD und Bluray erscheint.

Ich mein ja nicht den ganzen Film sondern nur einen kurzen Teil, glaube nicht mal das dieser im Video enthalten ist(:

@xdarumx

Ich hab den Film vor einer Woche im Kino gesehen. Die Szene die du meinst kommt in den letzten Minuten vor dem Abspann.