Fast & Furious 7 - Dom's letzte Worte an Brian

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur diesen Teil auswendig. Egal wo du gerade bist, eine viertel Meile entfernt oder am anderen Ende der Welt. Du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.

Aileenchen99
Fragesteller

Ja genau das meine ich auch! Danke :) Ich meine halt noch ein bisschen davor sagt Dom auch noch etwas aber danke ^^

Toretto3011  30.04.2015, 23:15

Genau aber leider weiß ich es nicht mehr ;/ Gerngeschehen ;)

Vito1989  25.02.2024, 05:44

Bei diesen teill habe ich geheult wie ein schloss hund

In der anderen Szene sagt er eig nur das dass jetzt kein Abschied sei da sie sich wieder sehen werden

Ich habe immer gesagt ich lebe mein Leben in viertelmeilen Schritten.Und ich glaube deshalb waren wir BrĂŒder..  Weil es bei dir genau so warâ€â€đŸ’“

Egal wo du gerade bist..  Eine viertel Meile entfernt oder am anderen Ende der Welt.. Du wirst immer bei mir sein!! Und du wirst immer mein Bruder seinâ€â™Ąâ€â™Ąâ€

Meine Schwester hat mich fest gehalten nachdem wir aus dem Kino sind, weil ich so viel geweint habe.. Ich bin ein Riesen Paul walker fan seit ich 6 bin ( bin 15) und habe auch die Filme auf DVD und einen gedenk Platz mit Autos und Bilder in meinem zimmer.. Sogar ein selbst gemaltes Portrait von ihm im Wert von 250 €. Ich war echt fertig nachdem ich davon erfahren habe..  Dass er tot ist.. Und der Schluss ist wunderschön gedreht.. Ich liebe das lied see you again(Lieblingslied).. Außerdem finde ich es voll super von caleb und Cody, dass sie eingesprungen sind fĂŒr Paul... Er wĂ€re sicher stolz auf sie.. Auch weil Cody seine Organisation " reach out worldwide " ĂŒbernommen hat.. Echt toll❀

Der Text wurde wieder mal lang..              Aber das passiert bei diesem Thema..     LG jacky40💕

Aileenchen99
Fragesteller

Ist doch kein Problem :) Ich finde es toll das du dich auch zu diesem thema öffnest :) Also ich danke dir erstmal denn diese wörter haben mich auch total zum weinen gebracht, es ist wirklich toll gemacht das ende ^^ Nur ich weiß nicht ob ich den 8. Teil wirklich sehen will denn ein Film ohne Paul?! Nee... Lg Aileen :)

Vito1989  25.02.2024, 05:48

Wo ich das gelesen habe das paul walker gestorben ist habe ich gespĂŒrt wie mein herz zerprochen ist

Wir lebten unser Leben in 1/4 Meilenrennen und ich glaube deshalb waren wir BrĂŒder...

Ehm ehm.. Der Film war der Hammer... Aber es gibt kein Superlativ von einzig... also einzige... und Szene schreibt man im deutschen mit "Z"