fast and furious 7 letty und dom gelübde scene

3 Antworten

Sie sagt: ...Du wirst nie wieder alleine sein. Ich gelobe dorthin zu gehen, wo du hingehst. Wenn du fährst, fahre ich mit. Wenn du kämpfst,kämpfe ich auch. Und falls du irgendwann stirbst (DOM), dann sterbe ich mit dir.

Findest du im film, ziemlich genau bei zwei stunden Spielzeit.

LG Mo

ja da kann letti mein ich sich wieder an alles erinern

an die hochzeit

usw

Tipp: Einfach ins Kino gehen dann weißt es und der Film ist geil und es ist der letzte weg Paul Walker

Ich glaub sie sagt sowas wie "wenn du stirbst, dann sterbe ich mit" ^^ so zeugs halt..