Fast and Furious?

3 Antworten

Dank dem neunten Teil bin ich mir ziemlich sicher, dass er sie von seinem Vater oder so bekommen hat, da Dom, Jakob und deren Vater solch eine Kette besitzen/besaßen... Nachdem er sie als Ersatz für den Ehering verwendet hatte, hat die Kette nun auch eine besonders große Bedeutung zwischen Dom und Letty`s Liebe... Im neunten Teil hat Letty die Kette dann Torettos Sohn "Little Brian" gegeben...

Ich denke er hatte sie früher von seinem vater bekommen, da jakob ja auch so eine hatte. Und sie dann als Ersatz für den ehering Letty gegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich meine, das war der Ersatz für den Ehering, den Dom nicht hatte für Letty. Dafür haben sie dann die Kette genommen und er hat sie wieder an sich genommen als Letty "gestorben" war.