Wo kann ich die Kette (Original oder Fake) von Dom Toretto (Vin Diesel) aus Fast Five kaufen?

5 Antworten

Also ich lasse ihm momentan aus silber Herstellen und wenn alles gut geht, könnt ihr den bei mir für 159€ zzgl. versand (ohne Kette) kaufen. Ich lasse auch nur bis zu 600 stück herstellen sie sind dann auch durchnummerriert. Da er wie gesagt in der mache ist habe, ich leider auch noch keine Bilder davon. Werde aber mal einen link hier rein stellen wo ihr bilder davon sehen könnt. Fb.: Dream car ..

Fake gibts bei Ebay.

Hallo,

ich frage mich immer, welche Halskette das Original aus dem Film ist?

Im Internet findet man einige Bilder von Vin Diesel mit der Halskette, aber irgendwie schaut jedes Kreuz anders aus.

Ich suche auch schon, seit der Film gelaufen ist, nach der Halskette.

Vielleicht kannst du mir helfen? Wie schaut das original Kreuz und die Kette aus?

Mfg Mike