Fast and furious 8 Dom der Verräter?

4 Antworten

Habe gelesen dass diese blonde Frau seine Familie also, Mia und seinen Neffen hat. Wenn er nicht alles tut was sie sagt, sterben sie. Also muss er das wohl oder übel tun. Ich glaube auch nicht, dass er nach so vielen Jahren seine Familie verrät. War auch erst geschockt. Doch als ich das las mit Mia, leuchtete mir alles ein. Dom würde nie seine Familie verraten, wenn er keinen Plan hat, um da wieder rauszukommen. Wir werden sehen! Allerdings wird Mia wohl nicht mit dabei sein. Der Film ist gedreht. Und ob sie wiederkommt, bleibt abzuwarten. So habe ich es gerade gelesen.

Unwissender18
Fragesteller

Aber wenn die blonde Frau mia hat, muss Mia doch dabei sein?

Nobody087  12.12.2016, 11:27
@Unwissender18

Ich weiß es nicht. Habe es gerade nur beim Trailer ansehen in den Kommis auf Youtube gelesen. Ansonsten finde ich seine Handlungen absolut verwunderlich und verräterisch. Oder aber...er wurde mit irgendeinem Serum infiziert was ihn so handeln lässt! Wer weiß...Jedenfalls denke ich, freiwillig, macht er das sicher nicht. Er würde seine Frau verraten? Letty? Niemals! Er hat sie doch gerade erst wieder.

Sieht so aus, aber genau wissen tun wir es erst nach dem Film. Also abwarten und Tee trinken. Ich denke aber das hinter dem ein Plan steckt.

(Spoiler)Dom ist Vater. Und Cipher droht Dom, wenn Dom seine Familie Verrät, wird seinem Kind nichts geschehen. Mit freundlichen Grüßendeinemami

(Spoiler)

Dom ist Vater. Und Cipher droht Dom, wenn Dom seine Familie Verrät, wird seinem Kind nichts geschehen.

Mit freundlichen Grüßen
deinemamii