Tiffany& Co Kette echt?

3 Antworten

Wenn ich es richtig erkenne, obwohl das Foto nicht scharf ist, sieht das Herz abgerieben aus und wirkt arg rötlich. Das könnte Kupfer sein.

Wenn das Herz in natura auch noch einen Silberstempel aufweist, dann ist die Kette in jeder Beziehung ein Fake. Ein Silberstempel hat nichts zu suchen auf Kupfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus als wäre der Anhänger angelaufen, bzw. als würde Kupfer durchschimmern. Da muss man nicht weiter forschen um es als Fake zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hey,

leider werden die schönen Return to Tiffany Schmuckstücke gerne gefälscht.

Wenn Du die Kette aus einem Tiffany Deutschland Store oder auf der offiziellen Homepage gekauft hast, ist sie echt.

Wo hast die Kette her und wieviel hast bezahlt?